begrenzte Office-Lizenzen nutzen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von smokie88, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2008
    Hi Leute,
    hätte mal eine Frage.

    Ich habe mir vor nem halben Jahr Microsoft Office Home and Student 2007 gekauft.

    Diese Version beinhaltet drei Lizenzen. Eine hatte ich auf meinem Lappi installiert (1. Lizenz weg). Dann ging allerdings das Windows kurze Zeit später flöten und so musste ich es neu installieren und registrieren (2. Lizenz weg).
    Die dritte Lizenz wirtd noch von meiner Schwester genutzt.

    Kann ich das Office jetzt auch noch auf einem anderen Rechner installieren? Eigentlich werden ja nur 2 Lizenzen benutzt!!

    Wäre super wenn mir da jemand helfen würde, wills net einfach versuchen und dann iwie Probleme kriegen.

    Danke,
    smokie
     
    1 Person gefällt das.
  2. 13. Dezember 2008
    AW: begrenzte Office-Lizenzen nutzen

    Wieso solltest du deswegen Probleme bekommen? Du kannst bei Mikisoft anrufen und den Stand zurück setzen wenn du 3 Lizenzen hast kannst du das doch noch ohne weiteres Nutzen? ODer hab ich da grad was falsches verstanden?
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: begrenzte Office-Lizenzen nutzen

    alles klar, danke.
    Hatte bisher immer nur über I-Net aktiviert und da kannst du halt "nur" auf aktivieren klicken und bums fertig ^^

    Werd das mim Telen mal ausprobieren, BW geht raus
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: begrenzte Office-Lizenzen nutzen

    Versuch das mal sollte normal kein Problem geben! Die Fragen dich unter umständen auf wievielen Rechnern du das halt installiert hast aber das passt ja mit den 3 lizenzen du hast ja das recht deinen PC neu zu installieren wäre schlimm wenn nicht oder meinst du dass du dir ne neue Office Lizenz kaufen musst sobald deine Platte mal abraucht ^^
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: begrenzte Office-Lizenzen nutzen

    man weiß ja nich bei Mircosoft

    aber danke, hat alles super geklappt!! -> CLOSE
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.