#1 5. Juli 2007 Es tut mir zwar leid dass ich es in den Fun Bereich poste aber im Sport Forum bei den ganzen Fußball Themen findet dieses Thema wenig Anklang. Ich will mich keinesfalls über diese körperlich behinderten belustigen sondern bewundere deren Können und deren ehrgeizigen Leistungen. Breaken mit Krücken und amputierten Gliedmaßen mfg; atp + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Juli 2007 AW: Behinderten Breakdance - unglaublich resteppe ^^ den 2. mit den krücken der ist gail + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Juli 2007 AW: Behinderten Breakdance - unglaublich wohhaa hamma was für ein ergeiz hamma was die jungs da drauf haben ein riesen respekt !!!!!!! und ein bw für dich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juli 2007 AW: Behinderten Breakdance - unglaublich echt mal geil was die troz dieser behinderung drauf haben wow....8o find ich mal geil wenn leute so mit ihrer behinderung klar kommen ich mein die sind ja fast so gut wie welche ohne^^ bw für dich geht raus... + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Januar 2008 AW: Behinderten Breakdance - unglaublich wie man das schaffen kann ist echt unfassbar + breakdance allein ist schon schwierig genug aber noch mit krücken oO + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Januar 2008 AW: Behinderten Breakdance - unglaublich oO da soll noch einer mal was gegen Behinderte sagen -.- Die können mehr mit nur einem Bein als manche mit 2Beinen. Also das ist echt klasse was die da machen und ich finde das auch total gut von denen das die sich durch ihrer Behinderung nicht so einschüchtern lassen und darauß was machen + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Januar 2008 AW: Behinderten Breakdance - unglaublich ich find das einfach nur geil!! respekt für diese leute - ich bin nicht behindert und würde mir wahrscheinlich irgendetwas brechen, wenn ich datt versuche + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Januar 2008 AW: Behinderten Breakdance - unglaublich Ist krazz, find ich bewertungsreif! Nice + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. Januar 2008 AW: Behinderten Breakdance - unglaublich oh ha Ich hab 2 funktionierende Beine und habe ABSOLUT KEINE CHANCE, dass auch nur annähernd so gut zu machen, größten Respekt von mir. + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. Januar 2008 AW: Behinderten Breakdance - unglaublich :O Hut ab ! Es ist ja so schon der Wahnsinn was man mit Breakdance alles anstellen kann, aber diese Jungs müssen schon dicke Cojones haben Davon können sich so manche Leute die keine Behinderung haben eine Scheibe abschneiden! + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. Januar 2008 AW: Behinderten Breakdance - unglaublich Die haben halt die richtige Einstellung. Warum sollen sie nicht das machen können was Leute ohne irgendeine Behinderung auch tun können wenn sie es nur wollen. + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. Januar 2008 AW: Behinderten Breakdance - unglaublich Trotz Behinderung so etwas hinzulegen, riesen Respekt. mfg + Multi-Zitat Zitieren