bei 99% fehlermeldung (Need for Speed Carbon)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cradle, 4. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2006
    moin, ich wollt mal fragen ob jemand weiß woran es liegt das ausgerechnet nach 99% des entpackens eine fehlermeldung kommt in der steht dass das archiv / iso beschädigt ist?
    hoffe das ich es irgendwie retten kann und nicht umsonst 4gb geladen hab...
    thx im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2006
    AW: bei 99% fehlermeldung (Need for Speed Carbon)

    Ich hoffe voll das das nicht Passiert!
    Bin nämlich grad beim Laden!

    Ansonsten kuck ob alle Dateien auch wirklich die gleiche Größe haben,
    kommt ab und zu vor das beim Leechen paar KB verloren gehen!
    Überprüf auch nochmal das Passwort! Viel Glück sonst!
    Mfg
     
  4. #3 4. November 2006
    AW: bei 99% fehlermeldung (Need for Speed Carbon)

    fürs entpacken ist kein pw drin. alle datein haben die selbe grpße bis auf part 85
     
  5. #4 4. November 2006
    AW: bei 99% fehlermeldung (Need for Speed Carbon)

    Ist Part 85 der Letzte, weil der ist immer etwas kleiner!!
    Ich hab ne Version Runtergeladen die hat nur 41 Parts!!

    Wenn die Dateien nicht vollständig sind kann man Sie auch
    klar nicht entpacken,
    ansonsten rat ich dir es nochmal zu saugen, leider
    bleibt wohl nix anderes übrig!
     
  6. #5 4. November 2006
    AW: bei 99% fehlermeldung (Need for Speed Carbon)

    Wenn du siehst welche Datei beschädigt ist, kannst du auch nur die neu Laden. Dann einfach austauschen und nochmal entpacken.

    MfG
    mouZeKilla
     
  7. #6 4. November 2006
    AW: bei 99% fehlermeldung (Need for Speed Carbon)

    ja hab die neu geladen aber hat nichts gebracht :(
    edit :
    habe gerade bemerkt dass das game nur bis part 37 entpackt
    also wenn ich winrar öffne dort dann entpacken auswähle öffnet sich n neues fenster und da steht halt der fortschritt beim entpacken. jedoch ist bei part 37 schon 99% erreicht. was ist denn mit den rar datein 37-85?!
    müssen die da nicht auch erwähnt werden beim entpacken?
     
  8. #7 4. November 2006
    AW: bei 99% fehlermeldung (Need for Speed Carbon)

    hmm... machst du nicht rechtsklick hier enpacken?
    Bei mir war das so, dass hinter part 44 oder so noch [01] angefügt war. Das heist, ich musste dann da neu auswählen welche er weiter entpacken soll. Vll. ist das bei dir auch so.

    Kannst du mal n Screeny uppen das ich seh wie das bei dir aussieht. Vll. kann ich dir dann weiter helfen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  9. #8 5. November 2006
    AW: bei 99% fehlermeldung (Need for Speed Carbon)

    Bild=down!

    so siehts bei mir aus... geht nur bis part 37 dann ists schon bei 99%
    nach der fehlermeldung werden die parts 37-85 aufgelistet (sieht man ja im hintergrund an der zahl 65) und das wars dann
    edit:
    bis 50% wird mit den rar datein 1-30 entpackt.
    ab 50 % nur noch 30-37 : /
    edit2: jetzt bekomme ich schon ne fehlermeldung in part 36
     
  10. #9 5. November 2006
    AW: bei 99% fehlermeldung (Need for Speed Carbon)

    Also das ist ja wirklich mal seltsam. Vll. erkennt er die anderen Parts net. Bei wem hast du es denn gezogen? Und kannst du noch n screeny uppen wo die Dateien alle aufgelistet sind? Also nicht während du entpackst sondern wo die alle nacheinander kommen. Vll. stimmt au was mit den Endungen net.

    Wenn alles nicht mehr hilft musst du es wohl oder übel noch mal neu ziehen.
     
  11. #10 5. November 2006
    AW: bei 99% fehlermeldung (Need for Speed Carbon)

    Wenn da steht die Datei ist Fehlerhaft, dann ist die Datei Fehlerhaft. Da kannste rütteln wie sonst was und die wird nicht stabil laufen.

    Lad es dir von wem anders und achte auf die Speedys und gut is!
     
  12. #11 5. November 2006
    AW: bei 99% fehlermeldung (Need for Speed Carbon)

    tausch doch einfach die defekten parts aus...

    kannst ja auch mal bei jemand anders die sft datei holen, sind ja eh alles die gleich releases.
     
  13. #12 5. November 2006
    AW: bei 99% fehlermeldung (Need for Speed Carbon)

    ich hab das game 2 mal geladen... und immer der selbe fehler...
    und ich habe keine lust das nochmal zu laden
    das ist doch nicht normal das wenn ich 2 mal das game lade immer der selbe fehler kommt
    habs anfangs von schockoröllchen geladen. als dort der speed zu langsam wurde hab ichs von den anderen aus m board geladen. aber sind doch alles die selben datein!?
    Bild=down!
    edit: die letzte datei (537) ist part 85, hatte es nur umbenannt um n anderen part 85 zu testen
     
  14. #13 5. November 2006
    AW: bei 99% fehlermeldung (Need for Speed Carbon)

    Bitte im NFS Carbon Sammelthread, der im Gamers Board oben angepinnt ist, weiterposten.
    *close*
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...