Bei Amazon verkauft aber..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aLaN., 5. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2010
    hi leute,

    ich habe bei amazon etwas verkauft, hab die ware abgeschickt und auf amazon unter verkäuferkonto den warenstatus auf ''abgesendet'' gestellt..

    dann müsste ich ja geld bekommen...

    jetzt steht das auch unter ''Zahlungen'.. nur hab ich nix aufm konto, und das steht da seit tagen.. hier ein pic..

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. 5. Mai 2010
    AW: Bei Amazon verkauft aber..

    Kenne mich mit amazon nicht aus aber wie ich es verstanden habe ist das wie bei ebay, wenn ich was kaufe, dass ich dann auch sofort "Bezahlt" anklicke obwohl ich mir noch ein paar Tage Zeit lasse..
    Vielleicht macht der Stratege das ja genau so.. Warte einfach etwas ab vllt. kommt das Geld ja noch.. ^^
    Ansonsten nimm Kontakt mit dem Käufer auf? Das geht doch bestimmt ^^
     
  3. 5. Mai 2010
    AW: Bei Amazon verkauft aber..

    Sobald du auf "Versendet" klickst, fäng Amazon an, das Geld per Lastschriftverfahren abzubuchen. Das kann je nach Bank schonmal 3-4 Tage dauern, manchmal auch ne Woche.

    Mach dir keinen Kopf, das Geld kommt auf jeden Fall und wird dann meistens auch bald auf dein Konto weiter gebucht
     
  4. 6. Mai 2010
    AW: Bei Amazon verkauft aber..


    Zum Glück gibt es bei Amazon natürlich nur Lastschriftverfahren...


    Du solltest einfach mal Kontakt aufnehmen, dafür gibt es die Funktion. Falls das alles nichts hilft, setz dich mit Amazon in Verbindung.
     
  5. 6. Mai 2010
    AW: Bei Amazon verkauft aber..

    Das Geld kommt schon. Manche Banken sind echt lahm wenn es um solche Sachen geht. Bei mir hat es auch schon mal etwas mehr als eine Woche gedauert, also mach dir keinen Kopf.
    Das wird wohl schon kommen.
    Ich würde jetzt max. 1 1/2 Wochen warten bis ich vielleicht den Käufer oder auch direkt Amazon anschreiben würde.
     
  6. 7. Mai 2010
    AW: Bei Amazon verkauft aber..

    amazon zahlt das geld nur zweimal im monat aus. sprich es kann sein das du etwas warten musst. schau einfach mal nach wann der nächste auszahlungstermin ist.

    so habe mal für dich nachgeschaut, der letzte abrechnungstag war der 23.04 und der nächste ist heute, also der 7.05. das heißt dein geld müsste heute kommen, bzw. wenn die bank langsam ist, kann es noch bis zu 3 tagen dauern.
     
  7. 7. Mai 2010
    AW: Bei Amazon verkauft aber..

    ich würd auch nochmal ein bisschen abwarten das geld müsste dann ja kommen wenn nicht würd ich mich mal bei amazon melden und den vorfall schildern

    so far
    sun
     
  8. 9. Mai 2010
    AW: Bei Amazon verkauft aber..

    Hey leute,

    ich bedanke mich für eure Antworten.
    Hab vor paar tagen auch eine email von Amazon bekommen, dass es ausgezahlt wird, morgen müsste es da sein ^^

    Schönen Tag noch....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.