bei Clanpage seite in seite machen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Gimli_q, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2006
    Sers Leute, ich hab ein echt großes Problem, dennoch weis ich nicht wie ichs beschreiben soll...

    Also hier das Problem: Ich verwende das CMS Webspell. Und möchte nun das Forum nicht nur im Content anzeigen lassen sondern, über fast die ganze Seite.

    Siehe hier: http://www.teamht.de
    Klicke auf : http://www.teamht.de / Forum

    Und dann seht ihr ja schon wie es dort ausschaut... =) Aber wie geht sowas? Das ich bestimmte Spalten überdecke?

    mfg gimli_q
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: bei Clanpage seite in seite machen?

    bitte versuche dein problem genauer zu erklären dann kann man dir warscheinlich helfen
     
  3. 6. Dezember 2006
    AW: bei Clanpage seite in seite machen?

    er meint nen inline frame bestimmt..


    Google da such mal nach inlineframe oder iframe.. grad leider kz ums selber genau zu beschreiben..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.