Bei COD5 nun anderer Name?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von big wolf, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2008
    Hallo,
    habe mal eine frage. Bei meinem COD5 ineternet profil heiße ich irgendwie seit heute DerVolki.
    Wieso denn das? Mein icq passwort wurde gehackt jezt das noch kann es sein das ich einen fetten trojaner im netztwerk habe oder was ist da los, mehr oder weniger wie kommt es dazu das ich jetzt auch dervolki heiße?
    Danke schon mal im vorraus und bw ist doch eherensache .

    Gruß big wolf
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2008
    AW: Bei COD5 nun anderer Name?

    trojaner ist sehr gut möglich, lass mal einen antivirus scan rüberlaufen, gibt online scans oder sehr gute gratis programme:

    online:

    Kaspersky Security Scan | Kaspersky Lab DE

    HouseCall - Kostenloser Online Virus Scanner

    zum downloaden:
    Avira Free Antivirus - Download the best free antivirus software

    ausserdem kann es sein, dass du denselben key wie jemand anderes verwendest. ein kumpel von mir hatte ohne das game zu spielen plötzlich mehrere profile...

    edit: oder probiers mal mit HijackThis Logfileauswertung
     
  4. #3 19. Dezember 2008
    AW: Bei COD5 nun anderer Name?

    moved to support
     
  5. #4 20. Dezember 2008
    AW: Bei COD5 nun anderer Name?

    Hallo,
    also ich habe mal mir kaspersky geholt und der hatte auch richtig viel gefudnen und habe das auch gelich alles entfernt. Waren auch viele trojaner bei. Ist es denn möglich nein profil wiederherzustellen?

    Gruß big wolf
     
  6. #5 20. Dezember 2008
    AW: Bei COD5 nun anderer Name?

    wenn du nur in den servern anderst heisst kannst du den namen in den optionen unter: Options & Controls, Multiplayer Options, Player Name ändern.

    wenn dein profil anderst heisst wirds schon komplizierter.
    für das spielen auf privaten servern brauchst du eigentlich gar kein profil. du kannst dein profil unter "C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles"
    nachschauen, musst aber zuerst unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\NAME, oben auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht, Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren.
    wenn du ohne profil spielst sollte dort ein ordner $$$ sein, wenn du mit profil spielst sollte dort dein profilname stehen.

    wenn nur $$$ steht reicht es den namen in den optionen (wie oben beschrieben) zu ändern, wenn hingegen ein profilname steht kannst du den (so viel ich weiss) nicht mehr ändern.

    wenn du das spiel gekauft hast hat die person die dir einen trojaner geschickt hat jetzt vermutlich deinen serial und kann so ebenfalls online spielen und profile erstellen.
    in diesem fall würde ich dir raten den support zu kontaktieren...
     
  7. #6 22. Dezember 2008
    AW: Bei COD5 nun anderer Name?

    Hallo,
    ne habe es mir nicht gekauft:p Habe einfach die anderen profile gelöscht, dann neues profiel angeglickt und meinen alten namen eingeben Siehe da mein rang e.t.c ist wieder da.
    Danke euch allen und bws sind draußen.

    Gruß big wolf
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - COD5 nun anderer
  1. [PC] COD5 Filesyscheck Problem

    SiouX , 6. Februar 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    382
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.873
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    706
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    571