bei diesem genre bleiben? beat

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Juanez, 11. Juli 2010 .

Schlagworte:
?

In dieser richtung weitermachen?

  1. joah is ganz gut geworden mach weiter so

    4 Stimme(n)
    36,4%
  2. Alter geht mal garnicht

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. geh sterben musik liegt dir nicht^^

    4 Stimme(n)
    36,4%
  1. 11. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    hi leutz

    befand mich echt monate lang in einem motivationsloch in sachen beats basteln
    zuvor machte ich immer rap instrumentale oder malö electro u house

    nur irgendwie überzeugte mich nie so ganz das ergebniss

    jedenfall war ich gestern so knülle in der birne und fing was gechilltes an
    und irgendwie hört sich das ergebniss ganz gut an bis jetzt

    man sollte beachten das es wirklich das erste teil in der richtung ist!

    es wurden bis auf die eine frauenstimme KEINE samples benutzt und natürlich alles selbst eingespielt.

    die sache is noch nich ganz rund aber wollte einfach mal eure meinung dazu wissen..

    was meint ihr dabei bleiben oder doch bei meinen leisten bleiben ?

     
  2. 11. Juli 2010
    AW: bei diesem genre bleiben? beat

    ich finds gelungen, ist echt voll die musik, aber leicht eintönig.
     
  3. 11. Juli 2010
    AW: bei diesem genre bleiben? beat

    jaq das mit der eintönigkeit is mir bewusst

    nur warte ich noch bischen bis mir wieder ne gute idee kommt wegen instrument u soweiter
     
  4. 11. Juli 2010
    AW: bei diesem genre bleiben? beat

    ich hab ja deine anderen Beatz in den anderen Musikrichtungen nicht gehört aber das hier hört sich gar nicht mal so schlecht an. Also ist jetzt auch noch nichts tolles finde ich aber fürs erste mal...
     
  5. 11. Juli 2010
    AW: bei diesem genre bleiben? beat

    hört sich für mich an wie die musik in simcity oder einem anderen bauspiel

    aber ist gut gelungen, wie gesagt nur etwas eintönig und auch etwas zu lang. die frage ist auch, was möchtest du mit dem song erreichen, bzw. anstellen?
     
  6. 11. Juli 2010
    AW: bei diesem genre bleiben? beat

    naja ich sags einfach mal so

    ich bin ein mensch der echt gerne chillt und es nicht abhaben kann wenn musik beim chillen zuu arg in den vordergrund kommt u dann störend wirkt oder leicht irritierend.

    musik die im hintergrund läuft und als erholend empfunden wird
    mir hat der beat bis jetzt beim erstellen auch echt spaß gemacht

    die länge is ja an sich jetzt noch wurscht ich kann es ja so lang u kurz machen wie ich mag
    zur eintönigkeit könnt ihr mir auch gerne tips geben was noch gut kommt..

    aber sonst wäre das jetzt eben meine erklärung dazu

    die andern beats seht ihr in dem channel
    wo erlichgesagt auch alte shit beats dabei sind die ich mal entfernen sollte^^
     
  7. 11. Juli 2010
    AW: bei diesem genre bleiben? beat

    Hm ich weiß nicht..wo sollte man diese Musik spielen können? Ist iwie fast schon wie Fahrstuhlmusik ohne die Vocals für mich.

    Wenn dir die Richtung aber zusagt macht doch weiter damit
     
  8. 11. Juli 2010
    AW: bei diesem genre bleiben? beat

    ich weiß nich wies heiß aber dieses schlagzeugding am anfang (kp wies heißt) dieses BUFF BUFF und so weißre? das find ich irgendwie garnich geil...kommt irgendwie an den falschen stellen
     
  9. 11. Juli 2010
    AW: bei diesem genre bleiben? beat

    die von dir eingeschlagene richtung gefällt mir... leider klingt das instrumental ein wenig leer - ist aber auch dein erstes in dieser richtung.
     
  10. 11. Juli 2010
    AW: bei diesem genre bleiben? beat

    Errinnert mich ein bisschen an solche chiller lounge´s.


    MfG Sm0k3
     
  11. 11. Juli 2010
    AW: bei diesem genre bleiben? beat

    Ist auf jeden fall nicht schlecht, ist echt gut zu chillen geeignet, mach weiter so.
     
  12. 11. Juli 2010
    AW: bei diesem genre bleiben? beat

    geht so.

    ein 30 sekunden clip hätte es auch getan , im ansatz finde ich es schon nice, aber, ICH würde entweder noch ne melo hinzufügen oder aber die drums weiter ausbauen, mehr treibend.

    beim schreiben hier hab ich dein youtube fenster geschlossen, und hab schon den song wieder ausm kopf, :shock: also noch ne melo drauf. is kein diss, das grundgerüst is gut.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.