Bei Drum n Bass Zähne putzen ^^

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Nixname, 12. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2007
    Alter,
    ihr müsst ma bei richtig hartem Drum n Bass Zähne putzen, sau das geile feeling,
    hab gerade bissel chilligeren dran gemacht, is auch ganz nice ^^
    mir gefällts =P
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Bei Drum n Bass Zähne putzen ^^

    Nixname, wenn du drogen nimmst hör auf damit,
    soltlest du keine nehmen , fang schleunigst an!
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Bei Drum n Bass Zähne putzen ^^

    is mir einfach so aufgefallen, ich wollte es mit allen teilen
    ich habe meinen drogenkonsum unter kontrolle
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Bei Drum n Bass Zähne putzen ^^

    alter egal welche pillen/drogen du nimmst sag an bin ganz offen xD ne ich probiers gleich ma aus ma gucken wies abgeht xD höre aber eher so hard-dance / hardstyle^^
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Bei Drum n Bass Zähne putzen ^^

    ich nehme keine pillen
    aber das is echt voll das geile feeling, weil man genau so im takt putzt, musste schön vorm pc machen ^^ wenn ihr das ausprobiert müsst ihr mir einfach zustimmen
    auch geil is, wenn man durchs putzen so einen zusatzbeat dabei mischt xD...
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Bei Drum n Bass Zähne putzen ^^

    Ich weiß grad nich ob ich mit dir mitleid haben soll oder ob ich lachen soll....
    Versuch mal wie in der Senseo Weihnachtswerbung zu der Melodie von Jingle Bells zu pinkeln, is bestimmt auch das voll geile Gefühl...
    Oder den Bolero mitfurzen...

    man man man...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.