Bei dünnen Haaren, welche Frisur?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FLiFLu, 8. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche Frisur?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Februar 2009
  1. "9mm" Frisur d.h. ganz kurze Haare

    50 Stimme(n)
    48,1%
  2. lange Haare und somit alles verdecken

    17 Stimme(n)
    16,3%
  3. so wie man sie immer hat, scheiss drauf wie es aussieht!

    37 Stimme(n)
    35,6%
  1. #1 8. Februar 2009
    Sers Leute es geht um folgendes,
    was findet hier besser bei dünnem Haar und bei Haarausfall, sodass man schon Geheimratsecken hat und man die kopfhaut durchs dünne haar etwas sieht?

    Diese Frage haben wir uns schon öfters gestellt und ich wollte mal eure Meinung wissen, THX!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    Ruhig mal was wagen und nen neuen Look ausprobieren.
    Wenn man schon 'dünne Haare' hat, sollte man die Haare meiner Meinung eh nicht lang tragen.
    Oder eher gesagt länger als 6cm.
    Ich würd sagen, die Haare ganz kurz zu machen, also ca. 9 mm hat im Moment richtig
    Style.
    Viele Models haben es.
    Mach es ruhig mal.

    PS: Viele Girls stehen auf kurze Haare.

    L i e b e G r ü ß e e u r e J u l i a
     
  4. #3 8. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    kurze haare stehen meiner meinung nach den halbglatzen besser, als dass man sich die haare über die pläte kemmt. einfach so alles lassen kommt nicht in frage bei haarausfall.
     
  5. #4 9. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    Dünnes Haar heisst doch nich gleich Haarausfall? Oo
    Ich hab dünnes Haar und vorne relativ lang.
    Menschen mit dünnem Haar haben mehr Haare an der Anzahl, als Menschen mit drahtigen Haaren..
     
  6. #5 9. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    Ich bin für kurze Haare,
    da es so nicht so auffällt.
    Ich finde sogar das es auch am besten aussieht :)
     
  7. #6 9. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    Wenn die Geheimratsecken zu groß werden, dann würde ich Dir generell eine kürzere Frisur empfehlen. Es gibt ja viele ältere Männer, die ihre wenigen Haar sehr lang wachsen lassen und dann äußerst kunstvoll hin und her legen, damit es so aussieht, als hätten sie noch viele Haare.

    Lars.Riedel
     
  8. #7 9. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    mit dünnem haar is schwer...ich würd ne 9mm nehmen und dann noch bisschen bart wachsen lassen und den anpassen! sieht immer gut aus!
     
  9. #8 9. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    hi, ich rate dir dabei zu ganz kurzen haaren, mein bro hat das gleiche problem und das sieht gut aus mit 9-12mm.
     
  10. #9 9. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    ich würd dir auch eher zu kurzen haaren raten...bei langen haaren sieht das echt schlimm aus weil die eunfach nur so runterhängen :p
     
  11. #10 9. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    hab auch das Prob

    werde mir bald auch kurze Frisur machen, also richtig schön kurz.

    aber achte darauf wie deine Kopfform ist würde dann ggf nicht alles gleichkurz machen ;)
     
  12. #11 9. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    kurz! is auch total praktisch wenn ich mir kumpels anguck die zb 30 min brauchen bis die haare trocken sind..
    bei mir dauert es genau 10 sekunden.. einmal durchwuscheln und gut is :D
     
  13. #12 9. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    ich würde dir auf jeden fall von langen haaren abraten
    sieht bei dünnen haaren echt beschissen aus :p
    hast du vll schon mal an einen glatze gedacht ?
    steht manchen echt gut
    aber ansonsten kurze haare
    und dann ein wenig hochgeln
    erkundigst am besten beim friseur
     
  14. #13 9. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    Also ich weiß ja nicht, also ich würd mal sagen lass dich einfach von deinem Friseur mal beraten, ich denke der kann das um einiges besser als wir, und es geht ja auch darum ob dir ne' 9mm Frisur gefallen würde... ich denke wenn man dem Friseur sagt das du troz deines dünnen Haares usw. lange haare haben willst dann wird der dir schon was drauß zaubern das man das nicht mehr so extrem sieht.
    :)
    mfg
     
  15. #14 9. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    finde es schlimm wenn leute versuchen ihre 20 haare noch übe den ganzen kopf zu verteilen, man siehts so oder so von daher schöngepflegter 9mm kaliberschnitt
     
  16. #15 9. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    @!mm0rtal!S < Es ist geschmacks Sache, wenn ihm ein wie du so schön sagtest
    "Schön gepflegter 9mm kaliberschnitt" nicht gefällt soll er sich doch von einem Kenner beraten lassen und dann was aus sich machen lassen... also ich hab auch längere Haare und stehe überhaupt nicht auf kurz... aber wie gesagt alles Geschmackssache =P

    mfg syR!s
     
  17. #16 9. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    Kurzhaar frisur sieht da meiner meinung nach am besten aus

    oder halt ne kappe wenns einem steht.

    mfg
     
  18. #17 9. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    Ich würd sie kurz machen, hab ich momentan auch so. ;) Ich hab sie aber so, dass ich sie noch n bisschen stylen kann.
    Ich hab mich anfangs auch nicht getraut meine Haare abzuschneiden, aber ich muss sagen das es mir gut gefällt. Einfach mal was riskieren. :cool:
     
  19. #18 9. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    Ich würde sie nicht kurz schneiden da ich Kurzhaarfrisuren nicht mag aber auch nicht lang wachsen lassen da lange, dünne Haare nicht so toll aussehen ich glaub ich würd die so tragen das sie mich nicht nerven und auch nicht großartig gestylt werden müssen.
     
  20. #19 12. Februar 2009
    AW: Bei Dünnenhaar,welche Frisur lieber?

    Joa ist ja richtig cool wie viele hier Teilnehmen, danke schonmal!
     
  21. #20 14. Februar 2009
    AW: Bei dünnen Haaren, welche Frisur?

    ich ffinde das kann man halten wie nen dachdecker!

    lang und kurz haben vorteile muss dann zum typ passen!
     
  22. #21 15. Februar 2009
    AW: Bei dünnen Haaren, welche Frisur?

    naja ich find kurze haare eh viel besser ^^

    da haste nich so mit föhn usw... sind nachm duschen schneller trocken und

    wenn du schwimmen gehst....fliegen deine haare nich hin und her!!

    also sehr praktisch!!
     
  23. #22 15. Februar 2009
    AW: Bei dünnen Haaren, welche Frisur?

    Meiner Meinung nach am besten kurze Haare und falls nötig dunkel färben, dann täuscht das ein bisschen mehr volumen vor.
     
  24. #23 15. Februar 2009
    AW: Bei dünnen Haaren, welche Frisur?

    also ich bin für die 9mm frisur, habe ich selber auch!
     
  25. #24 16. Februar 2009
    AW: Bei dünnen Haaren, welche Frisur?

    so wie man sie immer hat, scheiss drauf wie es aussieht!

    ich trage aber einen dennoch relativ kurzen haarschnitt.
     
  26. #25 16. Februar 2009
    AW: Bei dünnen Haaren, welche Frisur?

    Ich würd dir empfehlen ne glaze zu schreren sieht zumindest besser aus als so ne kloschüssel frisuer

    MFG Lonjonn:p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dünnen Haaren Frisur
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.362
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.478
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    491
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    655
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    556