Bei Festnetz den Telkom Anrufbeantworter abstellen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T.K., 4. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2007
    Guten Tag,

    Wie oben schon gesagt wollte ich gerne meinen automatischen Anrufbeantworter von der Telekom abstellen, da ich ihn nur lässtig finde. Leider weiß ich nicht wie und bin zu faul zum Telkom laden zu fahren, da dachte ich, ich frag lieber mal hier, vllt weiß das ja einer von euch...

    BW ist klar..

    MFG

    T.K.
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Bei Festnetz den Telkom Anrufbeantworter abstellen?

    also ich habe das selbe problem gehabt und habe das ganze über die hotline abgestellt, kann aber gut sein das die das nicht mehr über die hotline machen, sie haben ihre serviceleistungen in der letzten zeit sehr stark eingeschränkt.

    es gibt aber auch die möglichkeit das du das über das telefon abstellen kannst, schau mal in der betriebseinleitung nach geht auch schon bei vielen modelen.


    viel erfolg


    mdf unicat18
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Bei Festnetz den Telkom Anrufbeantworter abstellen?

    0800-3304747 anrufen .. abstellen lassen
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Bei Festnetz den Telkom Anrufbeantworter abstellen?

    thx problem gelöst, danke

    ~close~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.