Bei Firefox etwas abstellen aber wie!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CrusherRider, 8. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2007
    Und zwar wenn ich etwas in youtube oder google oder so etwas eingebe wird dies gespeichert z.B wenn ich google bei youtube eingebe und dann nur g bei youtube eingebe steht unten scho google und ich glaube dass man es mit dem Safe Mode abstellen kann oder anderster!Für nen Rat wäre ich sehr dankbar und BW ist Ehrensache! P.s oder ein Tipp wie man die Such History einfach löschen kann^^


    MFG CrusherRider
     
  2. 8. November 2007
    AW: Bei Firefox etwas abstellen aber wie!?

    also lieber friend
    gehe auf extras => einstellungen=> datenschutz dann bei privaten daten einstellungen und das richtige häckchen setzten =)
     
  3. 8. November 2007
    AW: Bei Firefox etwas abstellen aber wie!?

    Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Hacken weg bei "Daten speichern die in Formularen und die Suchleiste eingegeben wurden"
     
  4. 8. November 2007
    AW: Bei Firefox etwas abstellen aber wie!?

    und um bereits eingegebenes zu löschen auf der selben seite bei "private daten löschen" bei einstellungen alle haken ausser bei "Gespeicherte Forulardaten" deaktivieren und dann auf private daten löschen klicken.

    dann sind aber alle weg, man kann die meines wissens nach nicht filtern...
     
  5. 9. November 2007
    AW: Bei Firefox etwas abstellen aber wie!?

    LOL I-wie hab ich das übersehen^^Denn da habe ich schon geguckt.BW hat jeder.Sorry für den dummen Thread mein Fehler!~~closed~~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.