bei flv player zwischen den Sprachen switchen?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von XtodaZ, 22. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    Ich hab mir die futurama staffeln hier ausm board galden und hab die mit dem WMP10 abgespielt. jetzt läuft aber während der deutschen auch die englische sprache im hintergrund gleichlaut mit (oder andersrum :)). Hab gehört, dass man mit dem flv plyer zwischen den Sprachen hinund her springen kann, kann aber leider die option dazu nicht finden. Seh ich vor lauter Bäumen den wald nicht mehr oder ist die wirklich gut versteckt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: bei flv player zwischen den Sprachen switchen?!

    Ist das flv vielleicht vertippt? Kann mir grad nur schwer vorstellen, dass hier jemand Futurama im Flashformat anbietet. ?(
    Würde vermuten du meinst den VLC Player? Falls dem so ist, musst du einfach nur ins Bild rechtsklicken und in dem PopUp-Menu dann unter Audio-Kanäle den entsprechenden auswählen.

    Falls du wirklich vom flv Player redest, will ich nichts gesagt haben. :p
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: bei flv player zwischen den Sprachen switchen?!

    :poop: bin ich besoffen^^. Hast natürlich vollkommen recht. hatte nur die 3 Buchstaben im kopf wo nen "v" drin war und dann is mir spontan der flv player eingefallen und hab mich da dumm und dusselig gesucht. Hast dir ne bw reglich verdient.=) =) peinlich peinlich

    kleine nachbesserung: man kann die sprache bei audiospur einstellen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - flv player zwischen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
  2. FLV Player

    Nightmare , 1. September 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    486
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.408
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    506
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    902