Bei Games Aufregen??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rotzi, 23. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2007
    Hey Leute
    Bei welchen Game habt ihr
    euch schon einmal so richtig
    aufgergt oder seit sogar
    ausgerastet :angry: ??
    Mfg Rotzi
     
  2. 23. März 2007
    AW: Bei Games Aufregen??

    Bei der Ladezeit Gothic 3 beim Kollegen aufn Rechner ^^
    das ging gar nich wir haben echt ne halbe Stunde warten müssen bis der feddich war

    gruß QLiMaX
     
  3. 23. März 2007
    AW: Bei Games Aufregen??

    Pes 5 + Pes 6!!
    Gibt kein Spiel bei dem ich mich mehr aufgeregt habe wenn mir n Gegner n ding reinluckt! dann dreh ich durch =P
     
  4. 23. März 2007
    AW: Bei Games Aufregen??

    ich reg mich immer auf wenn ich gegen kollegen pes6 zocke und fehlpässe mache oder die torwart scripts versagen :angry:

    ansonsten rege ich mich eher auf wenn ich was am rechner meiner mutter machen muss und keine zeit hab (der is übelst langsam )
     
  5. 23. März 2007
    AW: Bei Games Aufregen??

    Mhh ich reg mich manchmal bei counter-strike ein bissl auf wenn meine Clanmates im "War" nur machen oder so dann werd ich schonmal etwas laut ....
     
  6. 23. März 2007
    AW: Bei Games Aufregen??

    kommt doch bei fast jedem game mal vor wenn man mal nciht weiter kommt
    aber es is dann ein umsobesseres gefühl wenn man die stelle dann schafft^^
     
  7. 23. März 2007
    AW: Bei Games Aufregen??

    Defjam Vendetta....ich hab mein Xbox Controller gegen die wand gehauen bissel was abgebrochen -.- hammer be***dert was game

    Mfg Nutella
     
  8. 23. März 2007
    AW: Bei Games Aufregen??

    gibt nen thread mit habt ihr schonmal was kaputt geschlagen.
    da sieht man bei was sich leute aufregen.

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.