bei google ganz oben ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bEnDer2k6, 3. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2007
    Hallo,

    wie komme ich mit meiner Page bei google ziemlich weit hoch bei den Suchergebnissen?

    Gibts da spezielle Scripte oder wie läuft das?

    Ich meine, gibt man z.b. "auktionen" bei google ein, kommt ebay erst ziemlich weit unten.
    Wie kann das sein? Ist ja schließlich das bekannteste und beste.

    Also bitte um Info ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2007
  4. #3 4. September 2007
    AW: bei google ganz oben ?

    das ist halt auch abhängig, wieviele website auf deine Website zum Beispiel verlinken und ob du zurückverlinkst, bzw andere verlinkts.
     
  5. #4 4. September 2007
    AW: bei google ganz oben ?

    nagut, wenn man aber von vorne anfängt, geht das schlecht.
     
  6. #5 4. September 2007
    AW: bei google ganz oben ?

    du musst eben die meta-daten im quelltext eingeben, das bringt dich schonmal nach oben

    außerdem kannst du deine seite auch speziell bei google eintragen, wo du dann auch zb ne sitemap angeben musst soweit ich weis, sowas bringt dich halt schonmal höher...
     
  7. #6 4. September 2007
    AW: bei google ganz oben ?

    wo denn im quelltext, kannst du mir sagen an welcher stelle genau?
     
  8. #7 4. September 2007
    AW: bei google ganz oben ?

    zwischen <head> und </head> :)
    aber lass dir gesagt sein: das bringt dich höchstens auf seite 10, je nach suchbegriff
    google interessiert sich schon lange nichtmehr sonderlich für meta-tags
    das macht nur einen winzigen bruchteil aus
    viel wichtiger sind backlinks und ein guter pagerank
    aber das wurde ja schon gesagt
     
  9. #8 4. September 2007
    AW: bei google ganz oben ?

    Alles gelogen! Nichts von beidem bringt dich "höher" Wenn du glück hast bequemt sich der Bot und schasut mal vorbei ob du aber dann gelistest wirst ist ne andere Frage. Uhnd falls ja ganz sicher nicht oben sondern ganz ganz hinten. Ohne Backlinks läuft absolut nichts. Das heißt aber auch nicht, dass Backlinks alles entscheiden, zählen schon auch noch andere Sachen.
     
  10. #9 5. September 2007
    AW: bei google ganz oben ?

    und was sind die anderen sachen? ;(
     
  11. #10 5. September 2007
    AW: bei google ganz oben ?

    zum beispiel ein valider html-code
     
  12. #11 10. September 2007
    AW: bei google ganz oben ?

    also für seo arbeit, brauchts extrem viel einsatz.. was ich dir sagen kann, es zählt für google mittlerweile das web 2.0 wesentlich mehr als PR usw... pr, hat den wert mehr oder weniger verloren, versuch besser deine seite stehts mit aktuellen einträgen zu füllen (blog usw) dann kommen auch die besucher...
    greets
     
  13. #12 15. September 2007
    AW: bei google ganz oben ?

    Achte auch darauf, dass deine Links auf spezielle Seiten gleich bleiben.
    Und kein Javascript im Linkziel vorkommt oder die Suchmaschine alternative
    Links erhält.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - google ganz oben
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.745
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.202
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.233
  4. Googles ganz großes WLAN

    Melcos , 6. Oktober 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    246
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280