Bei Hardwareversand bestellt,wann wirds kommen?UPDATE

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 2. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2007
    Hallo,
    wenn ich jetzt meine konifguriertes PC System bei hardwareversand bestelle, aber bei zwei artikeln steht erst 03.05.2007, warten die dann mit dem Zusammenbau oder wie bekomme ich das, also wenn ich es heute abend 19 uhr (02.05.2007) bestelle?

    MfG
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Bei Hardwareversand bestellt, Komponenten erst am 03.05.2007 verfügbar?!

    Ich habe meinen PC von Atelco, das ist eine Tochterfirma von Hardwareversand.

    Ich hatte das gleiche "Problem".
    Aber sie warten natürlich. Heißt, sie fangen erst morgen an deinen Auftrag zu bearbeiten
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Bei Hardwareversand bestellt, Komponenten erst am 03.05.2007 verfügbar?!

    jo wie master sagt, ich hatte jedoch glück ein artikel "war längere zeit nicht verfügbar" trotzdem erschien mein rechner 2 tage später xD komisch^^
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: Bei Hardwareversand bestellt, Komponenten erst am 03.05.2007 verfügbar?!

    Wahrscheinlich wirst du es aber früher geliefert bekommen als Andere die das Teil einzeln bestellt haben. Du bezahlst Geld dafür das sie dir dein PC zusammenbauen und soein Kunde hat mehr Priorität
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: Bei Hardwareversand bestellt, Komponenten erst am 03.05.2007 verfügbar?!

    hehe als ob des jetzt soo meeega schlimm währe wegen dem einen tag... nun wenn steht dass se dir dein system zusammenbauen bzw du das auzgewählt hast isses bestimmt so dass se sich end 2 mal an den pc hocken und den zusammenschrauben, so ne arbeitskraft iss auch end gratis. daher wird der wohl erst morgen gebaut ...

    mfg
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: Bei Hardwareversand bestellt, Komponenten erst am 03.05.2007 verfügbar?!

    ok,weil in einzelteile wollte ich die hälfte net, ~closed
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: Bei Hardwareversand bestellt,wann wirds kommen?UPDATE

    Hallo,
    habe es heute mittag um 15Uhr bestellt, alles verfügbar! Der Status "Ware online bestellt"!

    Wielange wirds jetzt dauern, bis ich es von hardwareversand.de erhalte?

    MfG
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: Bei Hardwareversand bestellt,wann wirds kommen?UPDATE

    also ich denke vor Mittwoch wirste ihn net bekommen. Vielleicht erst Freitag das wäre gut vorstellbar
     
  9. 3. Mai 2007
    AW: Bei Hardwareversand bestellt,wann wirds kommen?UPDATE

    nächsten mittwoch erst? lassen die sich so viel zeit?
     
  10. 3. Mai 2007
    AW: Bei Hardwareversand bestellt,wann wirds kommen?UPDATE

    Bei Atelco gings schnell,
    3Tage nach Bestellung konnte ich ihn, fertig zusammengeschraubt, abholen.

    Wenn du Glück hast, dann wirds bei dir auch so in dem Zeitraum liegen
     
  11. 3. Mai 2007
    AW: Bei Hardwareversand bestellt,wann wirds kommen?UPDATE

    Versand kommt ja auch noch, aber ich close jetzt mal, muss mich wohl gedulden!

    MfG
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.