Bei ICQ sehen ob mich jemand in seiner ICQ Liste hat ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sge4ever, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2007
    Hallo,

    bei Qip zum Beispiel gibt es ja das Tool, dass man sich aus anderen ICQ Listen löschen kann.

    Nun meine Frage: Gibt es auch eine Möglichkeit, egal ob bei Qip oder ICQ zu sehen ob mich eine Person in ihrer Liste hat oder nicht

    BW ist natürlich Ehrensache...

    mfg
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Bei ICQ sehen ob mich jemand in seiner ICQ Liste hat ?!

    Ja ich glaub da gibts eine Möglichkeit (nur bei QIP)

    Wenn du denjenigen in deiner Liste hast und du testen möchtest, ob er dich auch in seiner Liste hat, dann stellst du dich erstmal N/A oder Away...und schickst ihm dann eine Nachricht (egal was....) wenn du dann an der rechten Ecke zu sehen bekommst: *** ließt ihre Statusnachricht weißt du, dass er dich in der Liste hat...wenn nicht kommt keine Meldung am unteren rechten Rand

    Aber ist nicht gaanz sicher...aber besser gehts leider nicht

    Hoffe ich konnte dir helfen

    Mfg
    Steve
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Bei ICQ sehen ob mich jemand in seiner ICQ Liste hat ?!

    Hallo

    Mhm also ich habe davon noch nie was gehört und habe so was noch nie Gesehen im Netz.

    Also was ich dir mal sagen kann schau mal wenn du da noch nicht warst bei ICQ-Tools.de: Pimp.


    Da findes du eventuell was
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.