Bei installation CPU auslastung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Blackbox, 16. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    Hi ich habe egal was ich instaliere immer eine cpu auslastung von 50 %

    ich habe einen intel core 2 duo mit ye 2.14 ghz

    im taskmanager steht nur auf einem ding volle auslastung der andere tut kaum was.

    1 gb ram

    spiele laufen flüssig ..

    hat wer ne ahnung

    danke
     
  2. 16. November 2006
    AW: Bei installation CPU auslastung

    Hi

    was ist denn dann dein problem?

    wenn alles flüssig läuft ist okay. die installationsgeschwindigkeit hängt ja nicht nru vom prozessor ab sondern auch von festplatte und laufwerk.
    da er nicht alle resourcen nutzt wirrds wohl nicht am prozessor liegen , da er sonst beide cores benutzen würde.
     
  3. 16. November 2006
    AW: Bei installation CPU auslastung

    aah...

    es läuft aber nix flüssig wenn ich installiere ^^
     
  4. 16. November 2006
    AW: Bei installation CPU auslastung

    welches betriebssystem hast du?
    also wenn ich installiere mach ich eig nichts....
    hab n ähnliches system wie du und ich kann bei der isntallation noch normal surfen (AMD 3500+ 64er)
     
  5. 16. November 2006
    AW: Bei installation CPU auslastung

    windows xp home edition mit sp2
     
  6. 16. November 2006
    AW: Bei installation CPU auslastung

    sonst musst mal bei der installation die prozesspriorität im taskmanager rauf oder runter setzen, vllt bewirkt das etwas....
     
  7. 16. November 2006
    AW: Bei installation CPU auslastung

    Treiber für DualCore installiert?
    Von Microsoft gibts ja auch diverse HotFixes für DualCores. Herstellerseitig auch neusten laden.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.