Bei Jay-Z und Kanye flogen die Fetzen!?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von NextSelection, 9. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2009
    Angeblich wollte Jigga in London nicht mit seinem Zögling auftreten!
    Ego-Clash?

    Bisher wollte man sich noch nicht einmal im Traum ausmalen, dass sich Kanye West und sein Mentor Jay-Z irgendwann mal in den Haaren haben würden. Doch Tag X war Gerüchten zufolge, vergangenen Sonntag. Während des Londoner Wireless Festivals sollen zwischen den Beiden backstage die Fetzen geflogen sein. Angeblich wollte Kanye zuerst auf die Bühne gehen und anschließend Jay-Z zu sich holen.

    Der war jedoch damit nicht einverstanden und pochte darauf, alleine auf der Bühne zu stehen. Danach soll es zu einer recht hitzigen Auseinandersetzung gekommen sein, nach der Jay-Z auf seinen Auftritt pfiff und wütend das Gelände verließ. Wow! Was da wohl abging? Wir hoffen, dass die Beiden zwischenzeitlich schon wieder an einem Friedenspfeifchen genuckelt haben.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juli 2009
    AW: Bei Jay-Z und Kanye flogen die Fetzen!?

    quelle ?

    interessant..naja das sind halt die macken der stars, weiß nicht was daran so schlimm soll :D^^
     
  4. #3 9. Juli 2009
    AW: Bei Jay-Z und Kanye flogen die Fetzen!?

    Zeigt nur wieder das alles ums geld geht...

    Als ob richtige freunde sich wegen so nem kindergarten streiten...

    NEIN manno ich will erster auf die Büne!!
    NEE ich will da allein rauf. Das is mein auftritt...

    mimimimi

    Kiddygarten wie gesacht
     
  5. #4 9. Juli 2009
  6. #5 9. Juli 2009
    AW: Bei Jay-Z und Kanye flogen die Fetzen!?

    naja. gerade jay-z und kanye. zwei männliche diven.

    beide haben sich mit der zeit gewaltig verändert. viele sind ja auch null damit einverstanden, wei jigga mit def jam umgeht...naja, mir eigentlich super wayne.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...