Bei jedem Runterfahren wird ein Update installier?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von eRza, 28. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2007
    Nabend,

    habe Vista Ultimate 64.

    Hab vor paar Wochen von Winfuture dieses Updatepack installiert, und dann ab und an paar normale Updates per Win.

    Aber seid 2-3 WOchen habe ich das Problem das bei jedem Herunterfahren ein Update angeblich installiert wird.

    Kurz nach Hochfahren des Rechners wird mir im Startmenu beim "Aus"Knopf schon gezeigt das beim Runterfahren en Update installiert wird.

    Das kanns doch garnicht sein.

    Wisst ihr woran das liegen könnte?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    AW: Bei jedem Runterfahren wird ein Update installier?!

    Weißt du evtl um welches Update es sich handelt?
    evtl die KB nummer?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 3. Dezember 2007
    AW: Bei jedem Runterfahren wird ein Update installier?!

    1. Öffne Windows Update, indem du auf die Schaltfläche Start klicken, auf Alle Programme klicken und dann auf Windows Update klicken.

    2. Klicken im linken Bereich auf Einstellungen ändern.

    3. Wähle die gewünschte Option aus.

    also bei dir abschalten;)
     
  5. #4 3. Dezember 2007
    AW: Bei jedem Runterfahren wird ein Update installier?!

    Hatte ich die letzten 3-4 Tage auch aber jetzt ist es weg,keine Ahnugn warum das sowar.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...