bei Leptop Vista gelöscht und Windows drauf

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Shady, 7. Februar 2008 .

  1. 7. Februar 2008
    Hallo hab Leptop gekauft mit Vista Paket hab 3 Festplatten hab keine CD´s dabei gehabt.

    Vista kann man per Knopf Druck immer Formatieren und Wiederherstellen.

    Hab eine Festplatte mit Vista gelöscht hab Windows XP drauf gemacht

    jetzt hab ich keine Treiber Für alles was kann ich am besten machen?
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: bei Leptop Vista gelöscht und Windows drauf

    ehrlich gesagt habe ich deinen post null verstanden :/
    du hast ein lAptop gekauft? dort war vista drauf? im laptop sind 3 festplatten?? -->glaub ich nicht
    im paket war keine vista cd enthalten. wo hast du den bitte gekauft? vom lastwagen gefallen? ^^
    normal is ne sicherungscd dabei.
    du hast keine treiber für die hardware im laptop weil sie nun unter xp installiert ist bzw nicht vollständig. warum ziehst du dir die treiber nicht im internet ?
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: bei Leptop Vista gelöscht und Windows drauf

    Richtig

    Die Festplatten Sind aufgeteilt irgendwie in 3 teile 1 ist dazu da damit ich immer wieder Festplatte wiederherstelle die andere ist Tools installieren
    und eine ist wo Vista drauf war hab es gelöscht hatte keine CD dabei für irgendwas hab den leptop bei Ebay gekauft.

    wo kann ich den alles runterladen?
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: bei Leptop Vista gelöscht und Windows drauf

    bei den herstellern der seite? was ist das für nen laptop? vll vorher ne sicherungscd von der vista partition machen...
    naja eigentlich biste selber schuld wenn du so doof bist und so nen laptop bei ebay kaufst!
    achja beim nächsten post solltest du vll mal 2-3 rechtschreibprogramme drüber laufen lassen sonst antwortet keiner mehr...
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: bei Leptop Vista gelöscht und Windows drauf

    Tut mir leid das ich so schlecht schreibe.

    Leptop ist von HP
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: bei Leptop Vista gelöscht und Windows drauf

    schau mal dort ob für dein schlepptop treiber verfügbar sind für XP,
    Ansonsten wird wird bissl schwerer treiber zu installieren....
    Heißt dann du musst wissen was für chipsäze auf den jeweiligen komponenten drauf sind...

    Hier die treiber seite: HP Support, Treiber, Kontakt und Hilfeforen | HP ® Support
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: bei Leptop Vista gelöscht und Windows drauf

    oder das betriebssystem direkt suchen lassen.. auch ne möglichkeit
    das machste im geräte manager wenn du auf die jeweiligen geräte gehst und dann treiber aktualisieren

    es heisst LAPTOP!
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: bei Leptop Vista gelöscht und Windows drauf

    Also Leptop heist HP Compaq 6715s
    Bei ebay iPhone 4 mit 32 GB | eBay
    als ich Vista drauf hatte kamm bei mir immer am Anfang Systemwiederherstellung F11 drücken jetzt hab ich XP jetzt kommt nix mehr


    Kann ich den irgendwie wieder auf Vista?
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: bei Leptop Vista gelöscht und Windows drauf

    Drivers, Software & Firmware for HP Compaq 6715s Notebook PC - HP Support Center

    Falls du doch bei XP bleiben willst hier die treiber
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: bei Leptop Vista gelöscht und Windows drauf

    Boah wie gern würd ich dir für dieses "Leptop" eine reinklatschen...

    Vista installieren ? Vista-DVD (wenn du eine recovery-dvd oder ähnliches hast) rein und los gehts.

    guck mal hier auf der hp- support seite: HP Support, Treiber, Kontakt und Hilfeforen | HP ® Support

    oder genauer: Treiber, Software und Firmware für HP Compaq 6715s Notebook-PC – HP Support Center

    oder noch genauer:
    Drivers, Software & Firmware for HP Compaq 6715s Notebook PC - HP Support Center

    oder sogar super mega genau: ...


    //EDit: da war etwas schneller^^
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: bei Leptop Vista gelöscht und Windows drauf

    Sag mal was hab ich dir getan was du so unfreundlich bist?
    kenn mich halt nicht so gut aus wie die meisten hier tut mir leid das ich hier frage
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: bei Leptop Vista gelöscht und Windows drauf

    der is nur angepisst wegen "leptop" sowie ich ^^
    da du keine vista cd hast gibts ja auch noch andere möglichkeiten die herzubekommen brauch ich dir wohl nich in nem warez board erklären
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: bei Leptop Vista gelöscht und Windows drauf

    meine frau vergewaltigt, meine kinder geschändigt, meinen leptop benutzt!

    ..ne bleib geschmeidig (war eigentlich so spaßig gemeint mit dem "eine reinklatschen"^^) und vor allem bleib bei xp ! mit vista hast du sowieso nur stress!
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: bei Leptop Vista gelöscht und Windows drauf

    Ok

    Tut mir leid das ich Laptop falsch geschrieben hab
    hab heute echt ein stressigen tag hinter mir und jetzt diese problem mit dem Laptop

    Das mit Vista kannst du laut sagen der letzte scheis ist das ich bleib bei XP

    Wollte mich nochmal bedanken falls ich probleme bekomm melde ich mich hier
    geb jetzt jeden bewertung ab
     
  15. 8. Februar 2008
    AW: bei Leptop Vista gelöscht und Windows drauf

    zuerst schaun ob es Windows Treiber gibt, bevor man Formatiert.
    Suchfunktion hätte auch geholfen!

    Gruß BenQ
     
  16. 8. Februar 2008
    AW: bei Leptop Vista gelöscht und Windows drauf

    Dazu haben die meisten PC's und Laptops die mit Vista ausgeliefert werden, eine funktion um die Recovery CD zu brennen.

    Sollte das nicht der fall sein am besten die Sicherungspartition auf keinen fall "löschen"!

    Dazu kommt noch die Problematik, die einige meiner Vorposter bereits genannt haben.
    Man weis vorher nie genau ob es auch Treiber für das jenige Modell für XP gibt.

    PS. Leptop is das schlimmste was man einem antun kann. ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.