bei O2 online schauen wieviel man telefoniert/ geschrieben hat

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AlpineStars, 2. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2010
    Hab meinen vertrag von vodafone zu o2 gewechselt, bei vodafone konnte ich online schauen wieviel ich von meinen frei sms bzw. frei minuten schon versendet hab. geht das bei O2 auch? wenn ja bitte kurze erklärung unter welchem menüpunkt!

    danke und grüsse
     
  2. 2. Oktober 2010
    AW: bei O2 online schauen wieviel man telefoniert/ geschrieben hat

    dafür gibts ein handyforum
    verschoben
     
  3. 2. Oktober 2010
    AW: bei O2 online schauen wieviel man telefoniert/ geschrieben hat

    Hi,

    Was benutzt du den für ein Phone? Ich würde es an deiner Stelle mit dem Handyprotokoll (des Handys) versuchen, das kann man so einstellen, das es sich zum Monatsanfang immer wieder zurücksetzt.
    Soweit ich weiß kann man bei o2 diese Abfrage gar nicht machen

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 2. Oktober 2010
    AW: bei O2 online schauen wieviel man telefoniert/ geschrieben hat

    Kann man nicht, musst du über Umwege (wie schon Death-Punk gesagt hat) über die Statistik deines Handys machen.

    Ich glaube bei Prepaid hat man die Möglichkeit, beim Vertrag leider nicht
     
  5. 2. Oktober 2010
    AW: bei O2 online schauen wieviel man telefoniert/ geschrieben hat

    also bei ner prepaid karte wo du bei aufladung frei sms bekommst kannst das nachschaun wies bei nem vertrag aussieht ka
     
  6. 2. Oktober 2010
    AW: bei O2 online schauen wieviel man telefoniert/ geschrieben hat

    Nein geht nicht bei o2. Lediglich auf der Rechnung stehen die verbrauchten Frei-SMS und -Minuten.

    //Google hätte dir auch geholfen: http://www.sat-board.de/showthread.php?p=632559, Wie bei O2 Freiminuten prüfen?
     
  7. 2. Oktober 2010
    AW: bei O2 online schauen wieviel man telefoniert/ geschrieben hat

    doch geht, aber nur bei O2o!
     
  8. 2. Oktober 2010
    AW: bei O2 online schauen wieviel man telefoniert/ geschrieben hat

    Wo genau?
     
  9. 2. Oktober 2010
    AW: bei O2 online schauen wieviel man telefoniert/ geschrieben hat

    müsste ich meinen Bro die Tage fragen.

    //frage erledigt?
     
  10. 2. Oktober 2010
    AW: bei O2 online schauen wieviel man telefoniert/ geschrieben hat

    wie bei mein-o2 verbliebene freiminuten einsehen?
     
  11. 6. Oktober 2010
    AW: bei O2 online schauen wieviel man telefoniert/ geschrieben hat

    Wenn du ein iPhone besitzt kannste dir mein O2 App. Runterlasen ich glaube da kann man es nachschauen hab's noch nicht getestet!
     
  12. 6. Oktober 2010
    AW: bei O2 online schauen wieviel man telefoniert/ geschrieben hat

    Bevor der "Meister" nicht auf die Frage "welches Handy er habe" antwortet, bringt lad das und das dann usw. nix

    Antworte Sack
     
  13. 6. Oktober 2010
    AW: bei O2 online schauen wieviel man telefoniert/ geschrieben hat

    ruhe du nicht hetero

    hab ein sony erricson c902, also fallen apps flach
     
  14. 6. Oktober 2010
    AW: bei O2 online schauen wieviel man telefoniert/ geschrieben hat

    Hi,

    da kannst unter MENÜ->Einstellungen->ANRUFE-> Zeit & Kosten-> Anruftimmer dein aktuell verbrauchtes Budget überprüfen.

    Cu
    Death-Punk
     
  15. 7. Oktober 2010
    AW: bei O2 online schauen wieviel man telefoniert/ geschrieben hat

    Glaub das Handy hat doch noch so einen Favoriten Kürzel Knopf links unten oder?

    Leg doch Verknüpfung zu SMS Zähler und Anruftime Aufnehmer

    So habe ich das damals bei meinem K800i gemacht gehabt

    Ok für anrufe nicht, da ich Flat hatte
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.