Bei Rapidshare ab sofort nur noch 2,66 GB/Tag downloadbar

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von coolman0704, 1. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2009
    Nun haben sie es doch umgesetzt!

    Von nun an kann jeder Premium User pro Tag nur noch mickrige 2,66GB/Tag downloaden!

    Das ist doch eine verdammte Schweinerei! :kotz:

    Das reicht nicht mal für eine ganze DVD!

    Man sollte echt mal eine Sammelklage gegen diese Abzocker starten, denn wer einen Premium Account zu den Konditionen von 5GB/Tag abgeschlossen hat, ist nun der verarschte! :angry:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. März 2009
    AW: Bei Rapidshare ab sofort nur noch 2,66 GB/Tag downloadbar

    Zum Glück bekomm ich bei meinem alten Account noch immer 10 GB am Tag, ich denk auch dass das mit den 2,66 GB, genauso, wie damals als es von 10 gesenkt wurde nur für neue Accounts gilt.
     
  4. #3 1. März 2009
    AW: Bei Rapidshare ab sofort nur noch 2,66 GB/Tag downloadbar

    Ähm, ja Top Aktuell. Das ist doch schon länger so Oo.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapidshare sofort nur
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.397
  2. Entlassung bei RapidShare

    MoSu , 18. Mai 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.661
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.270
  4. Antworten:
    139
    Aufrufe:
    7.832
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.091