Bei Real bleiben? Beckham sagt 'No'

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    14.06.2007


    David Beckham und Real Madrid werden zukünftig getrennte Wege gehen. Das ist endgültig.

    4e7175f92ec070e229b6cc8fb32e95db.jpg
    {img-src: //www.sportal.de/photos/07/06/4e7175f92ec070e229b6cc8fb32e95db.jpg}

    David Beckham sucht eine neue Herausforderung (Getty)


    "Das Spiel am Sonntag gegen RCD Mallorca wird definitiv mein letztes für Real sein", sagte der 32-Jährige. Der Vertrag mit seinem neuen Club Los Angeles Galaxy habe keine Ausstiegsklausel. Sein Weggang vom spanischen Rekordmeister stehe unwiderruflich fest.

    Die Königlichen hatten nach den zuletzt herausragenden Leistungen von Beckham die Absicht erklärt, den Engländer zum Bleiben bewegen zu wollen. Der Mittelfeldspieler erinnerte daran, dass er eigentlich seine Karriere in Madrid hatte beenden wollen und Real selbst für seinen Wechsel verantwortlich sei.

    "Hollywood-Schauspieler"

    Trainer Fabio Capello hatte den Star im Januar aus dem Kader geworfen, Club-Chef Ramón Calderón verhöhnte ihn als "mittelmäßigen Hollywood-Schauspieler".

    Beckham war vor vier Jahren von Manchester United zu Real Madrid gekommen. Er hat nun die Chance, sich mit einem Titel zu verabschieden. Mit einem Sieg über Mallorca gewinnt Real seine 30. spanische Meisterschaft.

    Robinho ist dabei

    Im Saisonfinale der spanischen Liga darf Real mit seinem brasilianischen Offensivmann Robinho antreten. Der Tabellenführer bekam vom Weltverband FIFA die Ausnahmegenehmigung für einen Einsatz des 23-Jährigen in der Partie gegen Mallorca.

    Eigentlich hätte Robinho bereits die Freigabe für Brasiliens Nationalmannschaft erhalten müssen. Nach den Statuten müssen Profis 14 Tage vor einem großen Turnier abgestellt werden. Rekordweltmeister Brasilien bereitet sich schon seit Dienstag auf die Copa America vom 26. Juni bis 15. Juli in Venezuela vor.

    Quelle: Sport bei sportal.de

    Mfg
     
  2. 15. Juni 2007
    AW: Bei Real bleiben? Beckham sagt 'No'

    also verübeln kann ich es ihm nicht, nach allem was ihm in madrid passiert ist. sicher er hatte auch nicht immer seine leistungen gezeigt, aber das sie ihn aus dem kader warfen und die verhöhnung vom präsidenten... da hätte ich auch nein gesagt zudem denke ich, dass beckham einen super vertrag hat in amerika ( glaube 50 millionen in 4 jahren...)
     
  3. 15. Juni 2007
    AW: Bei Real bleiben? Beckham sagt 'No'

    er hat zwar am anfang des jahres nich gut gespielt aber solche sprüche muss man sich echt nicht gefallen lassen.
    aber das er in die usa wechselt weil er eine neue herausforderung sucht glaub ich nicht ich glaub eher das er da sehr leicht ziemlich viel geld verdienen kann.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.