Bei Symbol Render Farbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Silberhand, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2009
    Hallo ich muss dieses Symbol in Hellblau haben.
    Wie mach ich das in PS?
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Symbol_mars.svg/400px-Symbol_mars.svg.png
    MvG, Silberhand
     
  2. 18. Februar 2009
    AW: Bei Symbol Render Farbe ändern?

    Bild -> Korrekturen (Anpassen in ältern PS Versionen) -> Farbe ersetzen
     
  3. 18. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bei Symbol Render Farbe ändern?

    Ich hab CS3 und würde es so machen:
    Du wählst bei dieser Ebene in der Symbolleiste "Ebene" -> "Neue Einstellungsebene" -> "Selektive Farbkorrektur" ...und da kannst du dann einiges für Blau-Töne (und andere natürlich) einstellen!

    So gehts meiner Meinung nach am saubersten!

    greetz

    EDIT: auch ganz interessant
     
  4. 18. Februar 2009
    AW: Bei Symbol Render Farbe ändern?

    in ps gehts einfach
    erstelle eine neue ebene über dem logo
    fülle die mit der farbe
    stelle die neue ebene auf den modus farbe
    fertig


    greez EMS
     
  5. 18. Februar 2009
    AW: Bei Symbol Render Farbe ändern?

    Füllwerkzeug nehmen, hellblau einstellen, einmal in das Symbol klicken, fertig!

    wieso sollte man da groß mit Ebenen oder Farbe ersetzen etc. rummachen?
     
  6. 18. Februar 2009
    AW: Bei Symbol Render Farbe ändern?

    Weil deine Methode sehr unsauber ist. Mach's doch mal, du wirst den Unterschied sehen.
     
  7. 20. Februar 2009
    AW: Bei Symbol Render Farbe ändern?

    dann nimm einfach den zauberstab! markier das ganze! dann das füllwerkzeug und paar mal reinklicken, dann hast auch die kanten sauber... wozu der ganze stress mit ebenen !?
     
  8. 20. Februar 2009
    AW: Bei Symbol Render Farbe ändern?

    strg+u und dann umfärben

    geht am schnellsten
     
  9. 20. Februar 2009
    AW: Bei Symbol Render Farbe ändern?

    Photoshop is einfach Klasse... ich wette es gibt mehr als 50 Möglichkeiten, wie man das machen kann^^

    aber die verschiedenen Wege hier sind teilweise schon gut... Die Arbeit mit Ebenen würd ich mir da aber nie machen

    die beste methode: Buntstift oder Pinsel, Hellblau auswählen, jeden Pixel einzeln mit der neuen Farbe überbrushen
     
  10. 21. Februar 2009
    AW: Bei Symbol Render Farbe ändern?

    Sauber? Pixelig!

    Die einfachste und beste Methode hat meiner Meinung nach bis jetzt die Ente beschrieben. Zumindest in diesem Falle, da du nur einen weissen und somit neutralen Hintergrund hast.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.