bei Videos keine Farbe

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dumm.dumm, 14. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2009
    also, hab follgendes Prob:


    egal welchen PAL-Film ich mir anschauen will, ich seh ihn nur in SW -.-
    egal welchen Player ich benutze (PowerDVD, VLC, WMP, Nero Showtime, Qicktime....)

    nur wenn ich den ZoomPlayer benutzt habe, hat alles funktioniert.
    aber da ist jetzt diese 30Tage testzeit abgeloffen und keine Version funktioniert mehr von Zplayer.



    Was kann ich machen???
    Ich hab da halt echt kP^^




    greetz
    d.d
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2009
    AW: bei Videos keine Farbe

    Lad dir den KMPlayer runter. Ist Freeware und bringt (wie VLC) sein eigenes Codecpaket mit ohne Windows zu verändern.

    Aber wenn VLC auch SW läuft, ist evtl. was mit deiner Videoausgabe generell nicht ok.
    Du hast nicht zufällig einen TV an die Graka angeschlossen und die noch auf NTSC Bildausgang
    stehen ?
     
  4. #3 15. Juni 2009
    AW: bei Videos keine Farbe

    Also das soviele Player bei dir das gleiche Problem liefertn, deutet darauf das in deinen Treibereinstellungen für den Ausgang was verhunzt ist.

    Beherzige den Tip des Vorposters und wenn das nicht klappt installier einfach den aktuellsten Treiber nomma neu.

    Dann werden Einstellungen auf standard zurückgesetzt und du siehst wieder alles in Farbe.
     
  5. #4 15. Juni 2009
    AW: bei Videos keine Farbe

    okay, danke, ich lad mal den KMP und schau obs da geht.


    ok, werd mich au mal um die treiber der graka fümmern

    nein, ich habe keinen tv dran, aber ich nehm abundzu mein lappy mit in mein schlafzimmer und schau dann über den tv, übers SVideo Kabel Filme... aber das hab ich shcon seit 2monaten nichtmehr gemacht....


    bw raus


    greetz
    d.d


    //EDiT: Neuen Treiber drauf und schon kommt Farbe ins Leben :-D
    closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Videos keine Farbe
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.410
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    854
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.505
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    489
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    405