Bei welchem Social-Network bist du?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von firstjoe, 18. Oktober 2008 .

?

Bei welchem Social-Nework seid ihr?

  1. Schüler/Studi/MeinVz

    212 Stimme(n)
    56,5%
  2. Lokalisten

    21 Stimme(n)
    5,6%
  3. Wer kennt wen

    25 Stimme(n)
    6,7%
  4. uboot

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Facebook

    17 Stimme(n)
    4,5%
  6. andere...

    29 Stimme(n)
    7,7%
  7. Hab mich noch nicht damit beschäftigt

    3 Stimme(n)
    0,8%
  8. Keine, die :poop: geht mir auf die Nüsse

    68 Stimme(n)
    18,1%
  1. 18. Oktober 2008
    Die meisten werden wohl bei Vz oder Face sein, da diese im gegensatz zu den anderen nicht nur regional einschlagen.

    Ihr habt zwei votes frei...

    Wäre nett wenn ihr auch schreibt warum ihr bei den einzelnen Seiten seid bzw. was euch daran so gefällt im gegensatz zu den anderen.
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Ich kenne nur svz und bin da angemeldt weil alle da sind^^
    Besonders toll finde ich das aber net.
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    ich bin im svz angemeldet bin da aber net aktiv
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    bin bei SVZ, myspace und facebook

    svz is gruppenzwang, da alle kumbels drinnen sind
    facebook nur wegen freundin
    und myspace wegen bushido und azad
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    @ Threadstarter nais ^^
    wie waers mit mehrfachauswahl ? ^^ es gibt vll kellerkinder hier die genug zeit haben um in mehreren SN taetig zu sein ?! ^^

    me @ MVZ, WKW, uvm. ^^

    MfG seT-87
     
  6. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Hatte ich Ursprünglich mal vor habs nur verpeilt^^ jetzt scheint es so als können man diese nicht mehr verändern.
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Bin beim Face und bei Svz/Studivz.

    Im Facebook sehr aktiv, weil ich ein Jahr im Ausland war und daher viele internationale Freunde dort habe.

    Im SchülerVZ eher weniger aktiv.
    Im StudiVZ etwas mehr aber auch wenig.
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Ich hasse Social Networks... Finde die Dinger grausam, deswegen bin ich auch bei keinem angemeldet...
     
  9. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    naja bin bei svz aber net aktiv schau vllt 2x in der woche da rein
     
  10. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Nicht nur du.
     
  11. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Social Networks sind mir Datenschutzmässig zu bedenklich, abgesehn davon hab ichs nicht nötig dem Rest der Welt mitzuteilenw as ich wann wie wo gerne mache und sonst was.

    Ist echt zu krass, hab bei Wkw einen Fake Account und man kann ja echt wenn man das GB der Leute und die Antworten etc ließt komplett ihr Leben nachvollziehen, sehr geil wenn man Informationen braucht

    Ich würde mich bei soner niemals mit Realdaten und Foto anmelden.
     
  12. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Bin auch im SchülerVZ, aber seit ich aktiver bei RR geworden bin, lasse ich SvZ eher links liegen.
     
  13. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Bin Schuelervz is ne witzige angelegenheit die jedoch recht schnell langweilig wird

    Melde mich wenn ich mal motivation hab ma bei Facebook an weils international ist
     
  14. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Also ich bin Bei Studi und Schülervz.
    Überlege jedoch auszutreteten(von schüler),da ich kein schüler bin und
    ich die ganzen leute nicht kenne.
     
  15. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Bin im SchülerKz!
    da sind so ziemlich die meisten meiner freunde!
    schau halt jeden tag mal rein, bin aber kein wirklicher
    aktiver dort!
     
  16. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Dieser Satz trifft denn Nagel auf den Kopf:

     
  17. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Sind wohl doch nicht so viele bei Facebook, wie du dachtest.
    Bin auch bei SVZ. Bin aber auch nur da weil es alle meine Freunde haben.
     
  18. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Bin auch bei SVZ und StudiVZ. Aber eigentlich auch nur, weils alle meine Freunde haben und man doch Vertreten sein muss^^.
    Jedoch werden die Accs gelöscht, wenn ich auf Arbeitssuche gehe. Zumindest wurden se jetzt schon verharmlost.
    Momentan ist es mir auch noch egal, ob man mich im inet findet oder net. Nur sobald ich halt ne Arbeit suche, werd ich des wegmachen, da die Leute ja auch schon auf die Idee gekommen sind, auf SVZ zu gucken .

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  19. 18. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    StudiVZ....
    Joa warum bin ich da? Weil da alle meine Kollegen sind^^

    Aber wirklich sinnvoll ist es nicht gerade, aber besser ls uboot und son mist

    mfG
    Log!c
     
  20. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    studivz ftw, vor 2 jahren aber auch bei schueler.cc oder schuelervz.de , aber jez mit 20 sind alle bekannte/freunde bei studivz
    is auch meiner meinung nach übersichtlicher als der rest^^
     
  21. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    meinvz aber auch nur weil nen kumpel mich da angemeldet hat.
    So wirklich aktiv bin ich da nicht das heißt also so vllt 2-3 mal im monat drinne ^^
     
  22. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    für alle die es immernoch nicht wissen:
    der grund solcher seiten dient nureinen einzigem zweck:

    der verkauf von spezialisierten kunden daten mit allen wünschenswerten informationen der jeweiligen person
     
  23. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    bin bei lokis dabei, aber des ist voll .

    dann noch bei kwick und TU ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.