bei welchen tv shows wart ihr schon?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sinces, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    AW: bei welchen tv shows wart ihr schon?

    War nur 1x im Fernsehen bei einer Show, TV Total, war sehr geil. War damals dort, als Paris Hilton zu Gast war ^.^
     
  2. 8. August 2008
    AW: bei welchen tv shows wart ihr schon?

    ich war bis jetzt blos bei viva live wollt aba scho immer mal zu tv total aba leider is des so weit weg
     
  3. 8. August 2008
    AW: bei welchen tv shows wart ihr schon?

    bei keiner...reizt mich auch nich. schaus mir schon nich im fernsehen an. warum also geld für ne karte ausgeben..
     
  4. 8. August 2008
    AW: bei welchen tv shows wart ihr schon?

    ich war bisher bei nur bei tv total is echt sehr geil
     
  5. 8. August 2008
    AW: bei welchen tv shows wart ihr schon?

    ich war mal bei der Jay Leno Show!!!
    das war super geil!! leider hab ichs anfangs net nach vorne geschafft. War mit meinem bruder da, war echt richtig geil und ne super show!

    Stargast war Carmen Electra!!! ich hab ihr zugerufen, wa sman bei der übertragung sogar hörte ; )

    achja, in den USA sind die Eintritte für solche shows KOSTENLOS
     
  6. 8. August 2008
    AW: bei welchen tv shows wart ihr schon?

    War noch in keiner. Liegt wohl daran, dass ich nicht in ner Großstadt wohne, wo solche Shows produziert werden. Und extra zu einer Show fahren, die ich auch im TV sehen kann, bringts irgendwie nicht.
    Aber da laufen ja zum Teil Leute vom Fernsehn rum und sprechen dich auf der Straße an, ob du als Zuschauer zu Oliver Geißen oder sonstwen willst.
     
  7. 8. August 2008
    AW: bei welchen tv shows wart ihr schon?

    war einmal bei tv total.
    war total , weil die gäste waren und die show total gefakt ist ^^
     
  8. 9. August 2008
    AW: bei welchen tv shows wart ihr schon?

    Wers noch kennt:

    War als kleiner Jungspund im Disney-Club zu sehen! Lief glaub ich damals vor ca. 15 Jahren in der ARD mit Frau Pieper...
     
  9. 9. August 2008
    AW: bei welchen tv shows wart ihr schon?

    hey ich war auch einmal bei 1,2oder 3 megggaaa lw^^
    naja würd auch ma gern zu tv total oder schlag den raab^^ oder doch elton vs.simon^^
    mfg h1gh
     
  10. 9. August 2008
    AW: bei welchen tv shows wart ihr schon?

    Hi

    Ich war jetzt noch nie im TV, aber ich wäre ja so gerne mal bei irgendeiner Gerichtssendung.
    Wäre bestimmt ganz lustig. ^^

    Gruß, Fladen

    Gute Nacht
     
  11. 9. August 2008
    AW: bei welchen tv shows wart ihr schon?

    - TV Total
    - Wetten das?
    - Clever
    - Wer wird Millionär

    *g*
     
  12. 9. August 2008
    AW: bei welchen tv shows wart ihr schon?

    Wo ich noch klein war habe ich bei toggo united mitgespielt
    Die meinten es ist 40°C Drin ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.