Bei welcher Bank lohnt es sich ein Kleinkredit zu holen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Greenpeace2, 20. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2008
    Bin oft am überlegen um mit einen Kleinkredit mein Konto auszugleichen.Und noch andere zahlungen zu machen.Würde paar gute tips gebrauchen können.Gruss Green
     
  2. 20. April 2008
    AW: Bei welcher Bank lohnt es sich ein Kleinkredit zu holen?

    also ein kumpel von mir verwendet easycredit
    vll ist es ja was für dich
     
  3. 20. April 2008
    AW: Bei welcher Bank lohnt es sich ein Kleinkredit zu holen?

    Kenne leider keine Bank die ich dir empfehlen könnte. Aber ich kann dir empfehlen es ganz zu lassen. Damit reitest du dich nur noch mehr in die Schuldenfalle hinein.

    b3nny
     
  4. 21. April 2008
    AW: Bei welcher Bank lohnt es sich ein Kleinkredit zu holen?

    würde es dir auch nicht raten
    mach doch mal in guten haushaltsplan damit du wirklich siehst was du hast und was du einschränken kannst um zu sparen ist besser als 3 jahre ne extra monatliche belastung von über 100 euro am halz zuhaben

    zum haushalts plan schreib dir einfach mal auf was du monatlich hast
    und daneben was deine ausgaben sind also sammel alle kassenzettel und merk dir wo du was ausgeben hast und notiere es dir und dann rechne gegen es gibt viele möglichkeiten zum sparn weis nicht was du alles an monatlichen kosten laufen hast falls du mehr hilfe brauchst kannste auch per pn schreiben hab rechnungswesen und controlling gelernt kann dir auch noch mehr tips geben aber kenn deine verhältnisse nicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.