Beihilfe zur verwaltungsübertretung..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LET0, 15. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    Hi leute hab ma wieda nen prob :( ...

    heute sind 2 kollegen ( 16,16 ) und ich (15) auf nem parkplatz mim auto von nem kollegen gefahren ( alfa romeo 33 16 v ) und najo ham halt mal ausprobiert was das auto draufhat ( es gehört dem kollegen er ist 16 und hat kein führerhschein das auto ist nicht angemeldet und nicht vorgeführt ) ..

    najo erst ma nen paar runden normal gedreht und dann gedriftet ect ..

    naja als wir gingen ( wir ham das auto am parkplatz abgestellt ) sind uns die bullen entgegen .. wir sind nromal weiter und als sie ausser sichtweite wahren schnell verschwunden .. najo sie ham uns doch noch bekommen :(

    dann ham se erst ma das auto untersucht und den sportluftfilter gefunden najo is eh egal sagte er weils nich vorgeführt ist ..

    dann letztendlich

    Fahrer : 2 anzeigen wegen verwaltungsübertretung

    Beifahrer und ich : beihilfe zur verwaltungsübertretung..


    was erwartet mich ?! vorstrafe geldstrafe bewährung ?! ...

    mfg karim
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beihilfe zur verwaltungsübertretung
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.457
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.902
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    291
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    577
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.277