Beihilfe zur verwaltungsübertretung..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LET0, 15. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    Hi leute hab ma wieda nen prob ...

    heute sind 2 kollegen ( 16,16 ) und ich (15) auf nem parkplatz mim auto von nem kollegen gefahren ( alfa romeo 33 16 v ) und najo ham halt mal ausprobiert was das auto draufhat ( es gehört dem kollegen er ist 16 und hat kein führerhschein das auto ist nicht angemeldet und nicht vorgeführt ) ..

    najo erst ma nen paar runden normal gedreht und dann gedriftet ect ..

    naja als wir gingen ( wir ham das auto am parkplatz abgestellt ) sind uns die bullen entgegen .. wir sind nromal weiter und als sie ausser sichtweite wahren schnell verschwunden .. najo sie ham uns doch noch bekommen

    dann ham se erst ma das auto untersucht und den sportluftfilter gefunden najo is eh egal sagte er weils nich vorgeführt ist ..

    dann letztendlich

    Fahrer : 2 anzeigen wegen verwaltungsübertretung

    Beifahrer und ich : beihilfe zur verwaltungsübertretung..


    was erwartet mich ?! vorstrafe geldstrafe bewährung ?! ...

    mfg karim
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.



  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Beihilfe zur verwaltungsübertretung

  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.523
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.223
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    349
  4. Ausbildungsbeihilfe
    romestylez, 13. Februar 2009 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    614
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.363
  • Annonce

  • Annonce