beim aufnehmen mit dvbviewer wird bild aufeinmal schwarz

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BMON, 8. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    mit meiner skystar 2 und dvbviewer 3.6 nehm ich auf und es gibt immer probleme wenn sich das bild vonn 4:3 zu 16:9 wechselt.
    aber das is eig nur bei 2 sender so. RTL und orf. Wenn ich aufnehme und dann die sendung anfängt wird beim überblenden zur serie oder film das bild schwarz und der ton läuft noch kurz mit aber dann is er auch aus. Er nimmt weiter auf aber das bild ist eben schwarz.
    hat einer ne idee was ich ändern muss um das zu ändern?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - aufnehmen dvbviewer bild
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.155
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.933
  3. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.839
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.055
  5. Black Ops 2 Ein spiel aufnehmen

    enDGeiL , 20. November 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.018