Beim Ausschalten von Headset(USB) stürtz Windows ab?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ErnestoTheGreat, 14. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2007
    Hallo, habe dieses Problem, beim Ausschalten meines Speedlink Medusa 5.1 Mobil Headsets stürtz immer Windows ab, keine Ahnung woran das liegt! Ist ein USB Headset mit integ. Soundkarte!(wenn man es so sagen darf) Kann es sein das sich di Interne Soundkarte mit der auf dem Board irgendwie net verträgt oder so! Früheer ging es prima, mit einem mal, kotz mich immer an!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juli 2007
    AW: Beim Ausschalten von Headset(USB) stürtz Windows ab?

    saug dir einfach mal die neusten Treiber deines Headsets, dann funzt es sicherlich
    Beachte: die alten Treiber davor deinstallieren, die Registry mit CCleaner reinigen, PC neustarten, die neusten Treiber installieren, PC neustarten

    MFG
     
  4. #3 14. Juli 2007
    AW: Beim Ausschalten von Headset(USB) stürtz Windows ab?

    =) Wie geil ! so wat hab ich ja noch nie gehört ! sry ! Kann auch am Soundkartentrieber leigen ! War bei mir auhch mal ( also nur ein ähnliches Problem ) vllt haste auch ne falsche einstellung in der Systemsteuerung ;)
     
  5. #4 14. Juli 2007
    AW: Beim Ausschalten von Headset(USB) stürtz Windows ab?

    Tatsache, habe neuere Treiber intsalliert, jetz funzt es wieder! Hätt ich net gedacht! Danke bew is raus.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...