#1 19. September 2007 Scheiss Bungee Jump - Lustiges Video - ROFL.TO naja ich sag dazu nix =) da sagt der SOHN ( Das vergesst er im Leben nicht) + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. September 2007 AW: beim bungee-jumping in die Hosepissen hmm^^ =) =) =) wie der sich geschämt hat =) hamma + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. September 2007 AW: beim bungee-jumping in die Hosepissen hmm^^ kleiner tipp..der hat sich reingeschissen ^^ ...einfach hammer xD ALLES VOLL!!! ALLES IST VOLL!!! xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. September 2007 AW: beim bungee-jumping in die Hosepissen hmm^^ gepisst?... sieht nicht danach aus + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. September 2007 AW: beim bungee-jumping in die Hosepissen hmm^^ loooool wie geil XD sein bester b-day aller zeiten glaub ich......dünnpfiff der gute "ALLES IST VOLL!!" xD "OH NEE" xD wie geil ^^ bw + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. September 2007 AW: beim bungee-jumping in die Hosepissen hmm^^ mir hat der alte eher leid getan... wie " " das wohl ist, und das noch im fernsehen!! xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. September 2007 AW: beim bungee-jumping in die Hosepissen ALLES IST VOLL..... ALLES IST VOLL Soooo nice=) =) =) Einfach lustig + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. September 2007 AW: beim bungee-jumping in die Hosepissen Naja... wer wirklich schiss hat sollte sowas auch niemals machen... bin selber schon aus höheren Metern gesprungen (150 Meter)... das Gefühl ist einfach nur der Wahnsinn und beim ersten Mal musste ich mir auch fast in die Hose pissen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. September 2007 AW: beim bungee-jumping in die Hosepissen Jumpen ist einfach nur der Kick pur xD aber kann es vllt auch anatomische/biologische Gründe für das Missgeschick geben? Druckabfall und Geschwindigkeit vielleicht? Gibt ja sowas.. aber das wird er sicherlich niemals vergessen ôô + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. September 2007 AW: beim bungee-jumping in die Hosepissen Des geht bbestimmt al ab da runterzuspringen...und leute "alles Voll alles Voll" + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. September 2007 AW: beim bungee-jumping in die Hosepissen( n) könnte ich, würde ich ne bw raushaun^^ der arme aber auch... naja den vergisst er garantiert nicht mehr XD + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. September 2007 AW: beim bungee-jumping in die Hosepissen das is doch nen fake, is nat. lol, aber allein schon die frage am anfang:" schon die hosen voll?" und dann so ein ende, das is doch faky, vor allem wär das ned erlaubt sowas in talk talk talk fun zu senden wenn der ned damit einverstanden ist oder ? und wer wär damit einverstanden ?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. September 2007 AW: beim bungee-jumping in die Hosepissen einfach nur noch peinlich, extrem sogar, aber ich bin nur froh das ich nicht mit ihm wieder nachhause gefahren binXDXD u JA das vergisst keiner sein leben langXD lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. September 2007 AW: beim bungee-jumping in die Hosepissen( n) Ey der kann einem doch nur Leid tun...und Respekt das er das in dem Alter noch gemacht hat! + Multi-Zitat Zitieren