beim joggen schmerzen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von H@msTa, 18. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2007
    Erst mal hallo...^^

    also ich gehe seit etwa 1 bis 2 wochen jeden abend joggen so um die 3Km
    und immer so etwa nach der hälfte tut mir meine wade weh (im bereich etwas über dem knöchel)

    hat einer eine ahnung ob ich mich falsch aufwärme oder was es sonnst sein könnte
    es ist nämlich tierisch nevent :angry: weil ich eig von der ausdauer her ja noch rennen kann und es tut mir auch sonnst nichts weh aber dies nervt mich schon arg

    schon mal danke für die posts bw gibts auch

    Gruß und kuss euer RR H@msTa ^^
     
  2. 18. November 2007
    AW: beim joggen schmerzen

    hattest du mal probleme mit den bändern? riss oder angerissen? wobei ich mir das eher schlecht vorstellen kann .. hm ... hast du den waden eher weniger oder mehr muskeln .. wenn du noch rechts wenig muskeln hast würde ich mir mal ein paar übungen besorgen um sie zu trainieren .. geht eigentlich recht einfach .. wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? weil vielleicht liegts ja auch einfach am alter

    grüße
     
  3. 18. November 2007
    AW: beim joggen schmerzen

    ^^
    joa bin 18 des mit den muskeln vill könnte sein da es wie du es schon sagtest eher rechts ist links nur ganz wenig und ich ja auch noch nicht so lange jogge... ich versuchs mal mit muskelaufbau übungen vill hilfts ja...

    danksche
     
  4. 18. November 2007
    AW: beim joggen schmerzen

    np, falls es das nicht ist, ist google in dem fall dein freund, einfach mal irgendwie dein prob suchen bei google...

    du weißt ja: google weiß alles

    grüße
     
  5. 18. November 2007
    AW: beim joggen schmerzen

    dehnst du dich auch ordentlich beim warm machen?

    wenn nicht solltest du wirklich mal so 10 minuten ins dehnen investieren und wenns dann trotzdem ned besser wird dann haste irgendein problem mitn muskel und dann solltest du besser mal zum arzt gehen
     
  6. 18. November 2007
    AW: beim joggen schmerzen

    Wehtun?
    Also ich bekomme nach den ersten 3 Kilometern immer "schwere" Waden und das ist nervig, aber nach 2 weiteren wirds dann besser und ich bekomme dann leiche Seitenstiche xD
    Also entwerder du wärmst dich falsch auf oder du solltest es mal beim Onkel Doktor checken lassen.
    Sonst probier mal weiterzulaufen, hilft bei mir eigentlich immer.
     
  7. 18. November 2007
    AW: beim joggen schmerzen

    ich probiere einfach morgen mal alles aus..... ^^ mal schauen was hillft =) =) =) =) =)
     
  8. 18. November 2007
    AW: beim joggen schmerzen

    Hast du gute Laufschuhe! Manchmal liegt es auch an den Schuhen! Geh am besten mal in ein Sportladen, wo die ein Lauband haben und lass "dein Laufen" analysieren! Vlt brauchste Einlagen oder sowas!
     
  9. 18. November 2007
    AW: beim joggen schmerzen

    hey ,.. fängst du mit dem 'vollem' tempo an oder läufst du dich erst warm? ..

    wenn du vorher ehr wenig sportgemacht hast , würde ich vllt sogar sagen , dass es sinnvoll wäre , di ersten 10 min nur schnellen schrittes zu gehen (walken ..) .. dannach kannste du dann unter berücksichtigung der der antworten meiner vorposter anfangen richtig zu joggen ..

    mfg set111
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.