Beim Sixpack dieses "Relief"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Vic, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    ich sehe oft bei nem Sixpack dieses Übergangsdingens da am Becken. Kann mir einer sagen, was das ist und wie man sowas trainiert or so? Bei mir ist der Bauch ja so ganz muskulös, aber an den Seiten, da isses total weich und wenn ich sitze, isses wie ein Loch, aber bei denen ist das alles eine Ebene...
    Danke für Tips und BW ist klar.

    Bild: Bild{bild-down: http://www.arxmanhealth.com/wp-content/uploads/2008/08/six-pack-abs.jpg}
     
  2. 23. November 2008
    AW: Beim Sixpack dieses "Relief"

    joggen joggen joggen
    jeden 2. tag so 1-1/2 h joggen gehn.
     
  3. 23. November 2008
    AW: Beim Sixpack dieses "Relief"

    Ist mir schon klar, dass ich mein kFa reduzieren muss. Ist auch nicht so hoch, in der Mitte sieht man die Muskeln, aber halt an der seite isses so eine Einkerbung und am Becken nicht so ein Übergang.
     
  4. 23. November 2008
    AW: Beim Sixpack dieses "Relief"

    Also soviel ich weiß kannste da garnich viel dran machen...
    Das sind die Hüftknochen und die sind nunmal so wie sie sind. also bleibt dir nur übrig dein körperfett ziemlich niedrig zu halten, damit die eben so rausstehen
     
  5. 23. November 2008
    AW: Beim Sixpack dieses "Relief"


    man kann sich das antrainieren, man muss nur beachten, dass man den bauch ausgewogen trainiert. d. h nicht nur 15615 crunches für die obere bauchpartie sondern auch beinheben und schräge crunches. man kann auf den fotos haölt deutlich erkennen, dass die schrägen bauchmuskeln eine große wenn nicht sogar die größte rolle spielen.

    also einfach seitlichen bereich des bauches intensiver trainieren und danach versuchen den kfa so niedrig zu halten, dass die konturen sehr gut sichtbar werden.


    man muss dann halt nur beachten, dass die proportionen zwischen den seitlichen bauchmuskeln und dem rücken, sowie dem rumpf stimmen, weil sonst könnte dein körper eine leichte "X-Form" bekommen und keine "V-form" wie es sich die meisten eiegntlich wünschen.




    mfg allstar
     
  6. 23. November 2008
    AW: Beim Sixpack dieses "Relief"

    Ja das will jeder ham, mir ham Mädels ma gesagt das finden se sehr heiß....

    gehe davon aus das dus auch iwo aufgeschnappt haben musst ^^

    also ich bin seit gut nem jahr wenn nich noch mehr sehr unsportlich geworden, hab aba n schnelles stoffwechsel system - auf jeden fall diesen glücklichen vorteil - ich kann so viel fressen wie ich will - ohne dick zu werden.

    naja und da kommt so n teil auch automatisch ..wenn du dünn genug bist - das sind ja nur knochen die da hervor stehn....bissl. training kann da sicherlich nich schaden
    aba by mir kams halt von selbst
     
  7. 23. November 2008
    AW: Beim Sixpack dieses "Relief"

    Joggen,joa.
    Btw, das Sixpack, das der Macker da hat ist absolut hässlich. Man sieht auch nur die oberen Bauchmuskeln so wirklich, die unten überhaupt nicht.
    Und wie man weiß, gibt es 8 Bauchmuskeln, die perfekt austrainiert werden können.
     
  8. 23. November 2008
    AW: Beim Sixpack dieses "Relief"

    Ick hab das bei mir hinbekommen indem ich zusätzlich zum normalen Bauchtraining noch die Seiten beim Bauch trainiert habe und zwar am Rückenstrecker musst dich einfach seitlich darauf stellen und dich dann immer langsam runter lassen, aber so halt als wenn du auf der Seite liegen würdest und dann wieder hoch .. nach ein paar Wdh solltest du merken das es dadrauf geht .. hatte damit sehr gute erfolge
     
  9. 23. November 2008
    AW: Beim Sixpack dieses "Relief"

    du musst auf dieses teil im fitti wo du dich reinhängst, dich mit den armen abstützt und die beine immer an den körper anziehst. Davon hab ich das auch voll schnell bekommen. Joggen wie hier einige sagen brauchst du garnicht so viel. Leg dich dazu noch auf die seite und heb den oberkörper an und dann haste dein relief
     
  10. 24. November 2008
    AW: Beim Sixpack dieses "Relief"

    also ich hab das nur vom fußball spielen bekommen! zwar natürlich nicht so extrem wie bei deinem bild, aber man kann es gut erkennen! --> joggen
     
  11. 24. November 2008
    AW: Beim Sixpack dieses "Relief"

    das ist reine Genetik...
    Genau so wie der Sixpack genetisch bedingt ist..Bei manchen sieht er einfach viel besser aus als bei anderen obwohl diese gleichen Kfa haben...
     
  12. 24. November 2008
    AW: Beim Sixpack dieses "Relief"

    ich kann dir sagen wovon du das bekommst: sex!

    kein spaß.
     
  13. 24. November 2008
    AW: Beim Sixpack dieses "Relief"

    wenig körüerfett an den stellen und die schrägen bauchmuskeln genauso intensiv trainieren wie die geraden. dann solltest du irgendwann genauso aussehen. kommt natürlich nicht von heute auf morgen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.