Beiträge im Forum lesen ohne Regestration

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dibbie15, 26. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2009
    Hallo ich habe mal eine frage, ich wurde irgendwie in einem Forum wo ich immer bin Inactiv gestellt und kann mich auch nicht neu Regestrieren. Ich will mir aber gern die Beiträge angucken, die in dem Forum gepostet werden, aber dann steht ja da immer das man sich erst Regestrieren muss, um die Beiträge mitlesen zu können. Gibt es irgendeine möglichkeit diese "sperre" zu umgehen, dass ich wenigstens die Beiträge mitlesen kann, ohne Regestriert zu sein?

    Freue mich auf Antworten.
    Danke

    MFG
    Marcus
     
  2. 26. August 2009
    AW: Beiträge im Forum lesen ohne Regestration

    Nein, musst dich neu registrieren, versuchs einfach mal mit ner anderen emailadresse (nimm ne wegwerfadresse wie trash-mail.com)
     
  3. 26. August 2009
    AW: Beiträge im Forum lesen ohne Regestration

    In manchen Foren musst du erst im Vorstellungs-Forum einen Thread machen um die anderen Foren ansehen zu können.
     
  4. 8. September 2009
    AW: Beiträge im Forum lesen ohne Regestration

    Ne komme ja garnicht mehr in das forum rein. Da steht ja auch: Your account has been manually deactivated and is only able to be reactivated by an administrator.

    Aber ich erreiche da keinen Admin. Da ich aber eh nur da lesen will, wollte ich ja fragen. Man muss das doch irgendwie umgehen können. Man kann sich auf andere Pcs hacken da müsste doch sowas eigentlich kein Problem sein oder?
     
  5. 8. September 2009
    AW: Beiträge im Forum lesen ohne Regestration

    naja ich denke, der admin hatte was gegen dich, weil da steht " manually deactivated ", sprich er hat es mit absicht gemacht und nicht automatically deactivated.

    mach dir einfach nen neuen account und schreib notfalls damit einen mod an, wenn dir dein alter accout so wichtig ist.
     
  6. 8. September 2009
    AW: Beiträge im Forum lesen ohne Regestration

    Mein alter Accound ist mir egal xD nur die Regestration wurde ja deaktiviert. Desshalb frag ich ja ob es was gibt, wie man die Beiträge lesen kann. Weil ich hab jetzt nichts und kann auch keinen neuen Accound machen.
     
  7. 8. September 2009
    AW: Beiträge im Forum lesen ohne Regestration

    Da bleibt dir nichts anderes übrig, als einen Administrator anzuschreiben und das Problem zu löschen. Umgehen, kannst du es nicht.
     
  8. 8. September 2009
    AW: Beiträge im Forum lesen ohne Regestration

    Aber da muss es doch irgendwas geben, um da reingucken zu können. Kennt sich da keiner mit aus?
     
  9. 8. September 2009
    AW: Beiträge im Forum lesen ohne Regestration

    Nein gibt es nicht...

    Welches Forum ist es den.
    Ich hoffe du meinst nicht den UG hier....

    Gruß BenQ
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.