Beiträge und Themen nach Import doppelt in der Statistik?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Angel_of_Death, 16. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    Ich hab folgendes Problem,
    und zwar stehen bei mir im forum (wbb3) alle beiträge und Themen sowie die Beiträge / Tag doppelt drinn als sie eigentlich vorhanden sind. In den Foren allerdings sind es real nur die hälfte (siehe Screenshot)

    Download: Bild1.jpg | xup.in

    ... ich vermute mal das der irgendwie die datenbank _posts doppelt inportiert hat. Wie kann ich dies nun beheben?

    Greetz AoD
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2008
    AW: Beiträge und Themen nach Import doppelt in der Statistik?

    Sind die Einträge denn in der Db doppelt?

    Es muss ja am Script liegen. Hast du vielleicht was gemoddet/plugin/patch o.Ä., der vielleicht diesen Fehler verursachen konnte?
     
  4. #3 16. Februar 2008
    AW: Beiträge und Themen nach Import doppelt in der Statistik?

    hmm kann sein das ich die datenbank doppelt eingelesen hab ... weil die auch doppelt so groß is (14 MB) gibts ne möglichkeit das man bei der datenbank doppelte einträge entfernt?
     
  5. #4 16. Februar 2008
    AW: Beiträge und Themen nach Import doppelt in der Statistik?

    Es geht ja:

    doppelte eintr

    Da solltest du auf einige Möglichkeiten stoßen! Vielleicht kann das auch phpMyAdmin!? Vielleicht mal nachschaun...
     
  6. #5 17. Februar 2008
    AW: Beiträge und Themen nach Import doppelt in der Statistik?

    gibts ne möglichkeit das alle einträge in der datenbank die den Wert "UserID = 0" haben zu löschen? außer dies Manuell per Suchfunktion in phpmyadmin zu tun?
     
  7. #6 17. Februar 2008
    AW: Beiträge und Themen nach Import doppelt in der Statistik?

    Naja, kannst es doch "manuell" per Query machen (auch im PMA).

    MySQL :: MySQL 5.1 Referenzhandbuch :: 13.2.1 DELETE

    Einfach mit DELETE + Where
     
  8. #7 17. Februar 2008
    AW: Beiträge und Themen nach Import doppelt in der Statistik?

    Code:
    <?php
    // Alle Einträge mit UserID = 0
    
    mysql_connect('localhost', 'mysql_user', 'mysql_password');
    mysql_select_db('datenbank');
    mysql_query("DELETE FROM usertable WHERE UserID='0'") or die(mysql_error());
    
    echo 'Alle User mit UserID = 0 gelöscht';
    ?>
    So oder so ähnlich musste es gehen.
     
  9. #8 17. Februar 2008
    AW: Beiträge und Themen nach Import doppelt in der Statistik?

    vielen dank für die hilfe @badloader thx hat funktioniert :) bws sin natürlich draußen ^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce