beiträgen anzahl wird nicht hochgezählt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von litux, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2008
    hi leute,
    irgendwie werden meine beiträgenanzahl auf der linken seite nicht hoch gezählt.
    hab heute viele beiträge geschrieben aber es bleibt die ganze zeit bei 1930.
    hab ihr auch so ein problem?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: beiträgen anzahl wird nicht hochgezählt

    aufwachen.gif
    {img-src: //www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/guten_morgen/aufwachen.gif}

    was, wir haben schon weihnachten???

    benutz mal die sufu in der ug-lounge. ich hab leider immo keinen ug, sonst würd ich dir unter die arme greifen.
     
  4. #3 13. Dezember 2008
    AW: beiträgen anzahl wird nicht hochgezählt

    in manchen bereichen hier im board wie z.b. im humor & fun, werden keine beitraege als post gewertet.

    img ug & vorstellungen ebenfalls nicht.

    kann sein, dass ich noch bereiche vergessen habe.
     
  5. #4 13. Dezember 2008
    AW: beiträgen anzahl wird nicht hochgezählt

    hab es gerad ausprobiert, anscheinend ist das nur in ug bereich so. wenn ich hier was schreibe wird es hochgezählt.
    naja muss wohl was neus sein.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beiträgen anzahl hochgezählt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    219
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    655
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    319
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    271
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    210