Beitrag im Fitnessstudio?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von seefieber, 20. Dezember 2010 .

  1. 20. Dezember 2010
    Hi Leute,

    was zahlt ihr Beitrag in eurem Fitnessstudio.
    Habe jetzt ein Angebot mit Getränken gratis und einem 1-Jahresvertrag für 39€

    :]
     
  2. 20. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    zahle 11€ jede woche, kann dafür noch unbegrenzt in die sauna und ins schwimmbad
     
  3. 20. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    Sowas sind ja dann eher "Wellness-Center" von der Atmospähere her find ich es immer netter da, weil alleine durch den Preis die Personen die da nicht hingehören aussortiert werden


    Aber zum Thema 16,90€ McFit. Wobei hatten wir so ein Thema nicht schonmal?
     
  4. 20. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    wtf, ihr zahlt McFit knapp 20EUR/Jahr?
     
  5. 20. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    ne is ein sportcenter^^, aber mit den personen hast du recht, die ganz schrägen kunden gehen woanders hin.
     
  6. 20. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    lmaa hab früher 44€ im Monat gezahlt. atm nicht eingeschrieben.
     
  7. 20. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    wer lesen kann ist klar im vorteil.

    bin bei einem 24/7 center und zahl 25€ im monat. wobei ich gerade den vertrag erstmal still gelegt hab und mich nur auf rehasport konzentrier.
     
  8. 20. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    19,99€ im Monat. Duschen und Sauna ist natürlich mit drinnen.
    Wird aber sehr auf das Publikum geachtet. Soll jetzt auch noch angebaut werden,
    größere Trainingsflächen, Kursräume etc. und der Monatsbeitrag bleibt dergleiche.
    Leider kein 24/7 und Abends immer sehr voll, aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis
    auch kein Wunder.
     
  9. 20. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    12EUR..son schnick schnack wie sauna, bauch beine po kurse brauch ich nicht.

    und mit den schrägen typen, nach 2 jahren weiß man, wann die immer antreffen also kann man die immer ausn weg gehen.
     
  10. 20. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    45€ mit Trinkflat und 1,5 Jahresvertrag , ist keine kette.
     
  11. 20. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    bezahle 46EUR pro monat für trinkflat, fitness, sauna und sportprogramme wie nia, yoga, tae boe, oder wie man das schreibt
    und ja, das publikum was man nicht will kommt da wirklich nicht zu besuch
     
  12. 20. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    ich zahl 32 EUR fürs fitti

    nur fitti ohne getränke

    wohne in ner teuren gegend deswegen :'(
     
  13. 20. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    25 euro / monat mit dusche ohne getränke-flat (schülertarif)
    fitnesscenter bei mir um die ecke, werde jedoch zu mcfit wechseln sobald ich mein eigenes auto am start habe. ist im moment doof wegen des weges dahin zu kommen, daher bin ich noch bei dem örtlichen, wo mich aber die öffnungszeiten ein bisschen ankotzen (mo-fr 09.30 - 13.00, 15.30 - 21.30 & sa-so 11.00 - 14.00). bei mcfit hat man dann schön freiraum, da das rund um die uhr geöffnet hat..
     
  14. 20. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    35 Euro hab das Fitti gewechselt hab davor 20€ gezhalt, aber waren keine gescheiten Kurzhanteln mehr da.
    Im neuen sind jetzt bis 58kg Kurzhanteln, 2 Hackenschmittkniebeugen, T-Barrudergerät alles was ich im alten nicht hatte.
     
  15. 20. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    Habe soeben mal Probe trainier, leider wurden aus 39EUR jetzt 49EUR.

    Bin jetz mal am überlegen
     
  16. 20. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    38EUR/Monat bzw alle 2 Wochen 19EUR. Als ich noch Schüler war waren es 17EUR. Studio ist ganz ok, Duschen sind sauber, Geräteanordnung ist ok und Wasser+Sirup in allen möglichen Sorten ist kostenlos für mich, obwohl ich immer nur gekühltes Wasser ohne Kohlensäure trinke dort. Ein paar Geräte fehlen mir allerdings und kompetente Trainer gibts nur einen, der nur 2x die Woche da ist. Aber immerhin hab ich auch alle Kurse kostenlos drin.
     
  17. 20. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    0EUR , mein Arbeitgeber stellt mir ein Studio zur Verfügung um mich fit zu halten
    24/7 geöffnet, selten Leute da, keine Trainer die mir aufn Sack gehen, Top Ausstattung (von dicker Anlage / 52" Fernseher bis zu neuwertigen Geräten)
    Duschen natürlich umsonst .. ich kann mich echt nicht beklagen
     
  18. 21. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    15EUR, allerdings Unisport. Von daher nicht wirklich vergleichbar, weil nur Studenten und Angestellte der Uni dort trainieren dürfen. In meine alten Studios habe ich mal 25EUR (relativ gut ausgestattet) und 60EUR (der letzte Mist, ärgere mich, dass ich da war) bezahlt. Lustigerweise hab ich jetzt, wo ich am wenigsten zahle die besten Geräte und Ausstattung...
     
  19. 23. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    Wir zahlen bei unsrem Kraftraum 10 Euro pro Quartal, gibt halt keinen Schnickschnack wie Sauna usw.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.