Bekämpfung von Wollläuse!! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kirus, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 26. Februar 2008
    Hey ho leute ich habe einen Gummibaum(Geldbaum) und der ist von Wollläusen befallen ich wollte mal fragen was ihr mir so raten könnt an Bekämpfungsmitttel, vllt. eher irgendwelche haushaltsmittel
    Freue mich auf eure Antworten...

    LG Kirus
     
  2. #2 26. Februar 2008
    AW: Bekämpfung von Wollläuse!! HILFE!!!

    vllt hilft ja Rezepte und Haushalts-Tipps auf Frag-Mutti.de weiter Kenn mich mit Pfanzen nicht so aus. Die können mich nicht leiden und sterben immer recht früh den Freitod
     
  3. #3 26. Februar 2008
    AW: Bekämpfung von Wollläuse!! HILFE!!!

    habe mal ein bischen gesucht und finde diese seite ganz hilfreich

    http://gaertnerblog.de/blog/2006/wolllaeuse-schmierlaeuse/

    lies auch die kommentare durch da stehen noch gute tipps drin
     
  4. #4 26. Februar 2008
    AW: Bekämpfung von Wollläuse!! HILFE!!!

    starken Tabak mit heißem Wasser übergießen, das du halt n Sud hast und damit dann die Plfanze abspritzen, soll angeblich helfen.
    Oder Knoblauchzehen in die Erde stecken, dann verschwinden die Dinger auch.
     
  5. #5 26. Februar 2008
    AW: Bekämpfung von Wollläuse!! HILFE!!!

    gut ich werde mal paar sachen davon ausprobieren (=.. bedanke mich dann mal

    BW ist draußen (=
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Bekämpfung Wollläuse

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.224
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    670
  3. Bundesregierung unterstützt Botnetz-Bekämpfung
    Atomixxx, 10. Februar 2010 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    732
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    271
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    435