Bekannter von mir rappt - Statements?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2008
    http://www.myspace.com/nissay23

    Hört es euch mal an und sagt was dazu, kennt den typ von msn, ich find ist ganz ordentlich oder was denkt ihr einfach nur standard zeugs?
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Bekannter von mir rappt - Statements?

    Ja is eigendlich gar nicht mal übel ne!!!
    Eigendlich sogar wirklich gut
    Ich mach auch selber Musik...
    Kannst dir das ja auch mal anhören und mir nen feedback geben wenn du zeit hast!!!
    http://www.myspace.com/Deathlinez
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Bekannter von mir rappt - Statements?

    boring...
    ist zwar ganz nett, aber so sind auch tausend andere künstler. da ist leider nichts was heraussticht aus der masse.
    aber immer weiter arbeiten, auf zu neuen ufern. neue dinge versuchen und vielleicht klappts ja irgendwann mit dem ruhm.
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: Bekannter von mir rappt - Statements?

    Naja also ist überhaupt nicht mein Fall ich höre eigendlich nur Rap auch von nachwuchsrappern aber da fehtl mir der gewisse Kick etwas Agressivität!
    Gegen den Beat kann man nix sagen der ist richtig geil!
    Aber im großen und ganzen würde ich von 1-10 PUnkten 7 Punkte geben!
    Ich weis wie viel MÜhe in so nem Lied steckt und deswegen aus respeckt weiter so vill kommta ja ganz noch oben!

    mfg.BIOSHOCK
     
  5. 31. Oktober 2008
    AW: Bekannter von mir rappt - Statements?

    ich würd sagen standard-sound ,wenn auch guter...aber is leider so...so rappt mehr als jeder zweite...
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: Bekannter von mir rappt - Statements?

    nichts besonderes, alleine schon in meiner stadt gibts mindestens 50 solcher möchtegernrapper


    und nur einer davon hats richtig drauf und aus dem wird auch mal was!
    denn er ist was besonderes, er ist amerikaner und rappt auf amerikanisch .. er hört sich echt wie eminem an
     
  7. 31. Oktober 2008
    AW: Bekannter von mir rappt - Statements?

    na ja .. also ist nicht schlecht aba auch nicht gut, liegt genau dazwischen. Fehlt sicherlich ei9n wenig mehr übung und erfahrung mit texten und erzählung. Kommt sehr unreal rüber... also mein Ding sicher nicht.
     
  8. 31. Oktober 2008
    AW: Bekannter von mir rappt - Statements?

    "Klingt wie Türke mit Stolz Wut und Ehre!!!"

    Nicht mein Ding.
    Quali ist fast perfekt aber nicht das Equipment macht einen guten Rapper aus sondern größtenteils Texte und Flow... .
    Nicht meine Richtung aber vllt. ganz nett für Leute die auf sowas stehn
     
  9. 31. Oktober 2008
    AW: Bekannter von mir rappt - Statements?

    ganz ehrlich: langweilig

    es gibt hunderte dieser mysapce-rapper und alle klingen gleich. wenn man sich weder inhaltlich nicht abheben kann noch technisch heraussticht, sollte man vielleicht versuchen, wenigstens musikalisch eigenständig zu klingen.

    mittelmäßiger rapper + langweiliger, charakterloser synthesizer-beat = myspace-rapper
     
  10. 1. November 2008
    AW: Bekannter von mir rappt - Statements?

    ich finds nicht gut, wie neger187 sagte: myspacerapper.

    ehrlich gesagt, geht es mir aufn sack immer sowas montones zu hören, deswegen bin ich schon immer pessimistisch, wenn ich n myspacelink sehe.^^
     
  11. 2. November 2008
    AW: Bekannter von mir rappt - Statements?

    amen myspace links ... naja ... das gehört jetzt nciht hier rein (was ich dazu halte)


    ZUM GERAPPTEN : joaaa...ganz gut .... kann man hören, vlt ein bisschen überstolz aufn pott oder ? :]


    Mfg KoinsUser
     
  12. 3. November 2008
    AW: Bekannter von mir rappt - Statements?


    So seh ich das auch! Ich könnte dir auf Anhieb zig andere Künstler nennen, gerade aus dem "Untergrund" deren "Kunst" sich nicht sonderlich stark unterscheidet! Diese Art von Rap ist höchstens das "Standbein" für Training!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.