Bekanntschaft mit Videoaufnahme!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 21. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2007
    Hey wurdet ihr schonmal wegen irgendeinen Verkehrsverstosses auf Video aufgenommen (feste Videokamera, Keine autobahnpolizei) und zur rechenschaft gezogen?
    Oder hat euch schonmal irgendeine Person angezeigt, weil ihr dem Fußgänger die vorfahrt genommen habt, Z.b beim rechtsabbiegen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2007
    AW: Bekanntschaft mit Videoaufnahme!!

    nein, wieso ? im mom ist doch diese gesetz mit den kennzeichen da
     
  4. #3 21. November 2007
    AW: Bekanntschaft mit Videoaufnahme!!

    Ja, weil mich das mal interessieren würde was so zurzeit abgeht weil es vllt schon irgendwelche methoden gibt die man noch nicht kennt und besser wissen sollte.
    Das mit dem fußgänger is nur so rein für die interesse um zu sehen ob eher heufig sowas vorkommt oder nur sehr seltene einzelfälle sind.
     
  5. #4 21. November 2007
    AW: Bekanntschaft mit Videoaufnahme!!

    ja.......wurde auf video von der polizei aufgenommen als ich mit über 70 km/h zu schnell unterwegs war :D
     
  6. #5 21. November 2007
    AW: Bekanntschaft mit Videoaufnahme!!

    Was für ne strecke war das den? Und wo war die kamera angebracht?
     
  7. #6 21. November 2007
    AW: Bekanntschaft mit Videoaufnahme!!

    damals (so vor 1-2 jahren) gabs diese gemeinen neuen blitzer noch net überall, ihr wisst schon, die dinger die blitzen, wenn man bereits vorbei is, damit man auch die biker erwischt.
    naja, jedenfalls hatte ich da meine honda mbx-80 und die schaffte so um die 110 bergab, wenn man genug berg hatte :p
    jedenfalls gibts bei uns im sauerland genug täler und eins bei mir in der nähe ist mit 70km/h bergab und beim wiederrauf mit 100km/h begrenzt und ich wurd da eben geblitzt, hab aber keinen ärger bekommen, weil ich "zufälligerweise kein nummernschild vorne hatte" :p
     
  8. #7 21. November 2007
    AW: Bekanntschaft mit Videoaufnahme!!

    war gg 20uhr abends im berufsverkehr auf der autobahn....wo die kamera war !? ääähmmm, im auto - wo denn sonst ?
     
  9. #8 21. November 2007
    AW: Bekanntschaft mit Videoaufnahme!!

    Ja danke für dein post, aber wenn du gründlich gelesen hättest was ich geschriben habe würdest du merken das ich gesagt habe, auser auf autobahn... wies halt da steht
     
  10. #9 21. November 2007
    AW: Bekanntschaft mit Videoaufnahme!!

    und wo soll jetz der unterschied sein !? bzw. was macht das aus ?! dann hättest ausdrücklich schreiben können "nicht von bullerei gefilmt"....naja...wie auch immer....

    außerdem haben wir oft genug in innenstädten und autobahnen unsere kleinen rennen gefilmt....also ohne polizeit ;)
     
  11. #10 21. November 2007
    AW: Bekanntschaft mit Videoaufnahme!!

    mich hat mal ein daimlerfahrer angezeigt ich war mim motorrad unterwegs mit nem freund es hat halt geregnet und war nass
    wir fahrn auf ne ampel zu die schaltet auf orange da wollten wir keine vollbremse machen sin au noch über orange drübergekommen
    der daimlerfahrer is hinter uns gefahrn hat deswegen gehupt mein freund hat dem halt die faust gezeigt dann hat er uns angezeigt das wir über rot gefahren wären die waren zu 4rt wir zu 2t aber glücklicherweiße wurde uns net der führerschein weggenommen nur bußgeld
     
  12. #11 21. November 2007
    AW: Bekanntschaft mit Videoaufnahme!!

    Boah das ne fiese sache, seht ihr sowas mein ich was es alles gibt nene. Unverschämt
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bekanntschaft Videoaufnahme
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    614
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    770
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    425
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.146