Bekomme andauernd Newsletter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GabbaGandalf, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2009
    Hallo,
    Ich wollte euch mal etwas fragen und zwar:

    Seit einiger Zeit bekomme ich haufenweise Newsletter ich weiß das es einer von meiner Alten Klasse ist, doch ich weiß nicht wer das ist.

    Diese E-mail Adresse ist von GoogleMail und die wichtigste die ich Besitze.

    Ich drücke andauernd auf abmelden aber so langsam geht mir das auf dem piss.
    Habt ihr eine Idee was ich machen kann damit das aufhört so langsam gehen meine nerven zu Ende.

    mfg GabbaGandalf
     
  2. 13. Februar 2009
    AW: Bekomme andauernd Newsletter

    Hey,

    also ich denke da gibt es ein paar Möglichkeiten:

    a) E-MailProgramm wie Thunderbird oder Ähnliches holen und Filterregeln erstellen
    b) Den Anbieter auffordern die Newsletter nicht mehr zu senden, falls er es nicht einstellt, macht er sich Strafbar. In diesem Falle könntest du eventuell den Anbieter den er benutzt(gmx,web oder ähnliches?) anschreiben und diseren Vorfall melden.


    Das denke ich mal wären die einfachsten Schritte


    Gruß Blackbird89
     
  3. 13. Februar 2009
    AW: Bekomme andauernd Newsletter

    Richtig, andere SChritte dafür gibts eigentlich sonst nicht. Hab leider das gleiche Problem aber lösch sie halt immer alle, bekomm pro tag bestimmt 15solche emails mit irgendwelchen news wo ich mich nie angemeldet hab...
     
  4. 13. Februar 2009
    AW: Bekomme andauernd Newsletter

    Ja klar nur es macht ja einer aus meiner Klasse.

    Er meldet sich quasi mit meine E-Mail adresse an und abboniert diese dummen Newsletter.

    Jedesmal drücke ich wieder das ich mich austragen lassen will.

    Er hat sogar was mal bei ORION Erotikversand. Ihr Sex- und Erotik-Versand - Erotikshop Erotikartikel eine Statue bestellt auf meine E-mail Adresse inclusive adresse von mir.

    meint ihr ich soll eine Anzeige bei der Polizei machen?
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: Bekomme andauernd Newsletter

    Jop, geh zur Polizei.
    sag denen du fühlst dich gemobbt.

    Gruß BenQ
     
  6. 13. Februar 2009
    AW: Bekomme andauernd Newsletter

    das bringt oft garnix sondern macht alles noch schlimmer! Dadurch wissen die Absender, dass die E-mail Adresse wirklich existiert und schicken nochmehr Müll.
     
  7. 13. Februar 2009
    AW: Bekomme andauernd Newsletter

    mhm
    würde noch warten mit der pozilei
    erstmal die ganzen newsletter abbestellen respektive in den spamordner verfrachten
    und mal abwarten
    vlt kriegst du raus wers is
    das mit der statue is schon ziemlich hart
    falls nochmal sowas kommt, ab zur polizei
    weil dann gehts zu weit
     
  8. 13. Februar 2009
    AW: Bekomme andauernd Newsletter

    du könntest auch einfach diesem "einem" aus deiner klasse mal ordentlich an die wand klatschen und ihm verklickern dass ers lassen soll... wenn ers net tut anzeige, denn das darf er nich oder du prügelst ihn mal so hart durch dass er den scheiß lässt^^
     
  9. 13. Februar 2009
    AW: Bekomme andauernd Newsletter

    Augenscheinlich ist es jemand, der dich ärgern bzw mobben will, dh ich würde mir auch mal diejenigen aus deiner alten Klasse vornehmen, die vllt ein Problem mit dir hatten und/oder deine Mail-Adresse kennen. Wenn siich nix ergibt, dann kannste mit der Polizei anrücken, wer weiß was die sonst noch fürn Mist mit der Adresse treiben.
     
  10. 13. Februar 2009
    AW: Bekomme andauernd Newsletter

    also wenn es einer von deinen schulfreunden macht, würd ich einfach mal die eltern von ihm anrufen.. die freuen sich sicher.. oder sprech mit deinen eltern.. weiß ja nicht wie alt du bist..

    ansonsten: mit lehrern sprechen, ihn vermöbeln oder ne anzeige bei der polizei stellen (wenn er denn was bestellt hat - also auf deinen namen -> orion usw.)
     
  11. 13. Februar 2009
    AW: Bekomme andauernd Newsletter

    Ein Problem gibt es ich bin nich mehr in der Klasse da ich den Kurs Gewechselt habe und nun in eine andere Klasse bin.

    Ich bin 20 Jahre alt und halte nix von gewalt.

    Obwohl ich die Klasse gewechselt hab kommen die Newsletter noch.
    Ich weiß nicht wie ich das herausfinden kann aber ich weiß nur das es einer von meine alte Klasse war.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.