Bekomme immer eine Fehlermeldung mit rechtsklick Maustaste

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von genomic, 10. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    ich bekomme seit gestern immer eine fehlermeldung wenn ich zB mit rechtsklick eine datei entpacken will oder ich eine datei löschen will(Rechtsklick maustaste)

    Fehlermeldung:
    Download: fehler.jpg | xup.in

    hat wohl irgendwas mit nero zutun, habe nero aber weder neu installiert oder sonst irgendwas mit gemacht, habe es schon länger nicht mehr beutzt.


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen.



    MfG
    g3n0m!c
     
  2. 10. August 2008
    AW: Bekomme immer eine Fehlermeldung mit rechtsklick Maustaste

    ich glaube du hast einfach ne maus angeschlossen und evt deren treiber nicht installiert.
     
  3. 10. August 2008
    AW: Bekomme immer eine Fehlermeldung mit rechtsklick Maustaste

    also ich hab mal gegoogelt und es scheint wohl ein fehler von nero zu sein... hast du vor kurzem nero installiert? wenn ja, würde ich es mal wieder deinstallieren und mit einer anderen version versuchen!

    ansonsten kannst dieses fehlende dll datei hier mal runterladen:
    http://www.dll-files.com/dllindex/advrcntr3.zip?0VDkQGdFdX
    die packst dann mal in C:\Windows\System32

    hoffe ich konnte helfen
     
  4. 10. August 2008
    AW: Bekomme immer eine Fehlermeldung mit rechtsklick Maustaste

    @Wurm666
    ich habe es ja schon länger druaf und bis jetzt keine probleme mit gehabt.
    hatte mit xp wesentlich mher probleme


    @!mm0rtal!S
    die maus hab ich schon von angfang an angeschlossen, hatte bist jetzt keine probleme mit!
     
  5. 10. August 2008
    AW: Bekomme immer eine Fehlermeldung mit rechtsklick Maustaste

    ich vermute mal, dass du mein post übersehen hast!
     
  6. 10. August 2008
    AW: Bekomme immer eine Fehlermeldung mit rechtsklick Maustaste

    Ich kann mich gal da nur anschliessen...
    Lade dir einfach die *.dll runter und kopiere sie in den genannten ordner...

    Natürlich musst sie auch im System registrieren... dazu einfach unter "Ausführen" folgendes eingeben

    regsvr32 C:\....\....\Name.dll

    Wobei Du natürlich den Verzeichnis-Pfad und den dll-Namen entsprechend anpassen musst
     
  7. 10. August 2008
    AW: Bekomme immer eine Fehlermeldung mit rechtsklick Maustaste


    sry, hatte ich vergessen zu schreiben... is eigentlich selbstverständlich danke dir
     
  8. 12. August 2008
    AW: Bekomme immer eine Fehlermeldung mit rechtsklick Maustaste

    so erstmal danke an euch alle!!!!


    hab mir die datei runtergeladen und in den ordner gepackt.
    das "ausführen" der datei ging aber leider nicht.

    bekomme da immer ne fehlermeldung:

    das modul wurde geladen, der aufruf in D||RegisterServer ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80070005 fehlgeschlagen.


    @spotting
    kann nero nicht über die uninstall.exe deinstallieren!



    wenn nix hilft werd ich wohl mein win nochmal neu machen, wollte ich eh mal wieder tun!!!



    mfg
    genomic



    ps: bw für euch sind raus!!
     
  9. 12. August 2008
    AW: Bekomme immer eine Fehlermeldung mit rechtsklick Maustaste

    Was bekommst bekommst du für eine Meldung wenn du versuchst Nero zu deinstallieren?!
     
  10. 13. August 2008
    AW: Bekomme immer eine Fehlermeldung mit rechtsklick Maustaste

    @wave

    da kommt immer das ich eine neure version von nero draufne haben soll und diese deinstallieren.
    habe aber 100% nur die eine nero version drauf, hab auch nur von ihr eine uninstall exe.

    nero ist auch leider nicht in meinem "Programme und Funktionen" zu finden hätte es sonst dadrüber gemach.

    gibt es nicht ein programm um anderen programme zu deinstallieren???
     
  11. 13. August 2008
    AW: Bekomme immer eine Fehlermeldung mit rechtsklick Maustaste

    google -> nero removal tool
     
  12. 13. August 2008
    AW: Bekomme immer eine Fehlermeldung mit rechtsklick Maustaste

    oder versuch mal den "uninstaller pro" (müsste noch im apps trade sein).
    funzt super bei mir, kanns nur empfehlen, auch für alle andere deinstallationen natürlich
     
  13. 14. August 2008
    AW: Bekomme immer eine Fehlermeldung mit rechtsklick Maustaste

    hab es noch mal mit den von euh genannten programme versucht.

    hat auch teilweise funktioniert.
    es war aber immer noch eine nero version drauf die ich auch über eure programme nicht entfernen konnte.
    habe dann nero eionfach manuell gelöscht und neu installiert.

    jetzt funktioniert alles wieder


    VIELEN DANK nochmal an euch alle, habt mir wirklich weiter geholfen.


    bw an alle ist raus und somit kann der thread geschlossen werden.


    MFG
    genomic
     

  14. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Bekomme immer Fehlermeldung

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    844
  2. Problem: Bekomme immer öfters SMS nicht !
    mmrpaul, 2. Oktober 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    985
  3. WICHTIG!! bekomme immer BlueScreen!!! HILFE!!
    muhhaha, 1. November 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.160
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    472
  5. Ich bekomme immer Explorer Fehler
    grimes, 5. Januar 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    518