Bekomme keine sound aus meinen boxen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von native~deen, 29. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2009
    hi, ich habe ein riesen problem,obwohl meine boxen angeschlossen sind und auch im geräte manager alles positiv aussieht also keine fragezeichen alles einwandfrei........
    spiele das lied ab und es läuft.....aber bekomme keine sound....habe schon verschieden arten ausprobiert andere boxen,kopfhörer etc. könnt ihr mir bitte dabei helfen,brauche eure HILFEEE!!!!;( ;(
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2009
    AW: Bekomme keine sound aus meinen boxen

    Vllt soundkarte im ***** ?
     
  4. #3 29. März 2009
    AW: Bekomme keine sound aus meinen boxen

    Hast du evtl. schon mal bei "sounds und audiogeräte"(in der Systemsteuerung) nachgeschaut ob da alles richtig eingestellt ist und ob die sämtliche Lautstärkebalken oben sind und die häkchen bei "ton aus" deaktiviert sind?

    Gruß
     
  5. #4 29. März 2009

    das ist sehr gute frage,also ich sag mal bevor ich es formatiert hab ging es ja noch.....ich würd mal sagen es ist unwahrscheinlich.....direkt nach dem formatiert ging es nicht habe viele sachen versucht aber ohne erfolg,darauf hin habe ich es nochmal fomatiert und bin jetzt hier^^


    hi, yaa hab nach geguckt alles aktiviert und kein häcken bei "ton aus":( :( :(

    GRUß
     
  6. #5 29. März 2009
    AW: Bekomme keine sound aus meinen boxen

    genau das hatte ich nachm formatieren auch.. weiß nicht mehr genau was ich gemacht habe oder warum es auf mal wieder ging aber habe die ganze zeit in der lautstärkerregelung umhergespielt ...

    geh mal auf deine lautstärkeregelung unten neben der uhr doppelklick dann auf optionen /eigenschaften ..guck mal ob du deine soundkarte in der oberen leisten richtig angegeben ist! weil bei mir ist das so wenn ich da was anderes aktivire geht der sound nicht habe da mehrere zur auswahl!

    mfg Schliepo
     
  7. #6 29. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bekomme keine sound aus meinen boxen


    hi Schliepo, 2cggcc2.jpg
    {img-src: //i42.tinypic.com/2cggcc2.jpg}
    habe nur so eine auswahl.....

    ich hoffe du kannst mir helfen:baby: :baby:
     
  8. #7 29. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bekomme keine sound aus meinen boxen

    Wie ich hier lese, haste eine Soundkarte, haste die Treiber installier (kann j sein das du es vergessen hast^^)
    Wenn du es installiert hast, haste auch aktiviert, also so hier drin:
    {bild-down: https://www.xup.in/dl,21409052/Sound.JPG/}


    Edit: No File | xup.in
     
  9. #8 29. März 2009
    AW: Bekomme keine sound aus meinen boxen

    also du hast formatiert und bekommst jetz keinen ton raus? dann liegt es sehr wahrscheinlich am treiber! lad dir ma sp2 drauf,dann könnte es wieder funktionieren ;)
     
  10. #9 29. März 2009
    AW: Bekomme keine sound aus meinen boxen


    heey.....ya hab formatiert....treiber installiert und musik läuft aber keine sound nichts kann man hören verschieden boxen angeschlossen,kopfhörer etc. und jetzt sp2 raufgemacht wie du es meintest aber immer noch kein schritt weiter gekommmen:baby: wie soll das jetzt weiter gehen?( ?( HELP MEEEE
     
  11. #10 29. März 2009
    AW: Bekomme keine sound aus meinen boxen

    das würde ihm angeizeigt werden, würde dann im geräte manager ein fehler auftauchen ...

    hast du schonmal versucht üner headset musik zu hören wenn es dann geht tippe ich auf einen fehler bei den boxen oder in den kabeln .....
     
  12. #11 29. März 2009
    AW: Bekomme keine sound aus meinen boxen


    yaa habe schoon alles mögliche versucht....ich weiss ehrlich nicht mehr weiter
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bekomme keine sound
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    937
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    937
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    836
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    528
  5. Bekomme keinen Sound mehr?

    FoReN.FrEaK , 20. Februar 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    645