Bekomme Treiber nicht deinstalliert! :(

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Schwatta, 9. November 2008 .

  1. 9. November 2008
    Hi,

    Ich habe gestenr meine CD mit Treiber für meine Webcam gesucht, abe rnicht gefunden. Dann wollt ich den aus dem internet runterladen, hab aber nach de rinstallation gemerkt das es einer für ein anderes Modell ist. Dann hab ich den richtigen runtergeladen und wenn ich den jetzt instaliere sagt der immer "Bitte lösche sie zuierst den Treiber für das Modell XXXXX", ich bekomm den aber nicht gelöscht, war in dieser Programmübersicht und so "Programme und Funktionen" und wenn ich da auf deinstallieren klicke kommt "Die installation w ird vorbereitet" und er installiert den treibe rnochmal ... so ein kack.. Was jetzt?

    Schwatta :bulle:
     
  2. 9. November 2008
    AW: Bekomme Treiber nicht deinstalliert!

    einfachste und schnellste methode: mach ne systemwiederherstellung...
    dann haste den treiber 100%ig wieder weg
     
  3. 9. November 2008
    AW: Bekomme Treiber nicht deinstalliert!

    Nur der Treiber ist dann weg? Habe aber ganzv iel an meinem System die letzetn Stunden geändert...


    Schwatta :bulle:



    EDIT:

    Kumpel hat mri geholfen geht jetzt


    Schwatta :bulle:
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.