Beleuchtete Tastatur , blos welche ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von WeBsToR, 19. Februar 2009 .

  1. 19. Februar 2009
    bin auf der suche nach ner schönen tastatur die zu meinem tft passt.

    sie sollte:

    -flache tasten haben

    -schwarz (evtl. plus alu)

    -blaue beleuchtung der Buchstaben (nicht der tastenumrandung)

    -kein nerviges piepen (revoltec und co...)

    -keine 100 euro kosten

    also gefunden hab ich nur eine und die wird nicht mehr hergestellt:
    saitek eclipse 1

    gibts da sonst noch was ?

    GreeZ WeBsToR
     
  2. 19. Februar 2009
    AW: Beleuchtete Tastatur , blos welche ?

    es gibt da noch das Speedlink Illuminated Metal Keyboard das hat auch flache Tasten ist blau belauchtet und kostet so 45 euro .Das hatte ich auch schonmal und war damit sehr zufrieden !

    hier ein link zu dem keyboard

    Speedlink SL-6466 Ultra Flat Metal Keyboard Illuminated: Amazon.de: Elektronik


    und hier schwarz

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B160643/cid/8034/refId/basede/#
     
  3. 19. Februar 2009
    AW: Beleuchtete Tastatur , blos welche ?

    Razer Lycosa
    http://www.razerzone.com/p-87-razer-lycosa-gaming-keyboard.aspx
    Razer Lycosa Mirror Gaming Keyboard, USB, DE (RZ03-00181500-R3G1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ~ 70 €
     
  4. 19. Februar 2009
    AW: Beleuchtete Tastatur , blos welche ?

    was mit der logitech g11?

    schwarz mit leicht grauen highlights, blaue tastenbeleuchtung, kostet 40-45€ und ich mag sie bei mir^^


    also die würd ich mir mal angucken, die is eig sehr nice

    Logitech G11 Gaming Keyboard: Amazon.de: Computer & Zubehör


    hat zwar keine flachen tasten, aber bei so ner geilen tastatur würd ich des verkraften^^
     
  5. 19. Februar 2009
    AW: Beleuchtete Tastatur , blos welche ?

    Da bei der Speedlink der Rand mit leuchtet, fällt mir nur Logitech ein. Bei der Illuminated Keyboard sieht es aber auch aus, als ob die gesamte Tastatur leuchtet. Dann wäre nur die G11 oder G15. Doch wie gut man da noch was bekommt weiß ich nicht.
     
  6. 19. Februar 2009
    AW: Beleuchtete Tastatur , blos welche ?

    Die finde ich sehr schön und sehr günstig für den Preis!
    http://www.gameworld.de/artikel/system/zubeh%C3%B6r_pc/productId/260655/spiel/saitek_pc_keyboard_tastatur_cyborg.htm
    mfg
    TkM
     
  7. 19. Februar 2009
    AW: Beleuchtete Tastatur , blos welche ?

    kann dir eigentlich auch nur die razer lycosa ans herz legen..
    habe die tastatur seit knapp einem jahr und ich muss sagen dass sie einfach top ist!
    vorallem wenn du noch im gaming bereich tätig bist. die dasten sprechen leicht und schnell an

    habe sie damals bei ebay für 50€ neu ergattert
     
  8. 19. Februar 2009
    AW: Beleuchtete Tastatur , blos welche ?

    Also ich kann dir die Logitech Illuminated empfehlen.
    Kenne keine zweite Tastatur, die derartig gut verarbeitet ist und so einen guten Tastenanschlag hat.
    Für den Preis auf jeden Fall top, auch wenn diese mit rund 70€ etwas teuerer als andere Tastaturen ist.
     
  9. 19. Februar 2009
    AW: Beleuchtete Tastatur , blos welche ?

    Ganz klar Logitech G11.
    http://www.amazon.de/Logitech-96792...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1235071191&sr=8-1
    50€ nur, blau beleuchtete Tasten,schwarz, kein piepen. Bietet Makro Tasten. ;]
     
  10. 19. Februar 2009
    AW: Beleuchtete Tastatur , blos welche ?

    Logitech G15 Refresh, aber ich rate dir eher zur Microsoft Sidewinder. Die habe ich auch neu mir gekauft und bin absolute zu Frieden.
     
  11. 20. Februar 2009
    AW: Beleuchtete Tastatur , blos welche ?

    von speedlink kann ich nur abraten habe mir mal die gleiche gekauf tund die tasten sind so gar nicht zum zocken geeignet geschweige den zum chatten
     
  12. 21. Februar 2009
    AW: Beleuchtete Tastatur , blos welche ?

    Die Refresh is rot >,<


    Joa ich würde sagen die Logitech G11, kostet um die 40€ (hab ich selber und die blauen Highlights kommen sehr gut)
    oder die G15 (wobei ich das Display ehrlich gesagt nutzlos finde )
     
  13. 21. Februar 2009
    AW: Beleuchtete Tastatur , blos welche ?

    hab sie selber und für die ca. 60€ eine super Tastatur die jeden Euro wert ist...
    sehr gute Bearbeitung, tolles Design und der Tastendruck für mich Perfekt...
    Logitech Illuminated Keyboard, USB, DE (920-000913) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    mfg
    tekilla
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.