Beleuchtung von Laptop Display wechseln

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von peak7810, 4. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2006
    Bei dem Laptop einer Bekannten ist die Beleuchtung kaputt.

    Wie kann man die wechseln, bzw. wo bekommt man das Leuchtmittel dafür her?

    Was muß man beachten?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. November 2006
    AW: Beleuchtung von Laptop Display wechseln

    ich glaube da hilft wenn überhaupt der support des herstellers
    einfach mal anrufen und fragen was man tun soll/kann (garantiefall?einschicken?)


    Ansonstel lässt sich da wohl nicht viel machen, ausser das Gerät zu ersetzen
     
  4. #3 4. November 2006
    AW: Beleuchtung von Laptop Display wechseln

    Nein, der wurde bei Expert gekauft und die wollten 400 Euro dafür.Mit einschicken usw.

    Nun, ein Bekannter hier im Board hat das bei seinem auch schon gemacht, nun würde ich wissen wollen, ob jemand damit Erfahrung hat.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beleuchtung Laptop Display
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    7.910
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.493
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    832
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    728