Belgien und Holland wollen WM

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    Der niederländische Ministerpräsident Jan Peter Balkenende unterstützt Pläne der niederländischen und belgischen Verbände, sich für die Ausrichtung der WM 2018 zu bewerben.
    "Es ist das erste Mal, dass ein Politiker unsere Pläne so unterstützt. Im Vorfeld der EM 2000 stand die Politik nicht so geschlossen hinter uns", erklärte Harry Been, der schon bei der EM 2000 als Sportdirektor Verantwortung trug.
    Die beiden Nachbarländer hatten 2000 die Europameisterschaft ausgetragen. Es wäre ihre erste WM-Kandidatur überhaupt.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: Belgien und Holland wollen WM

    wäre dafür schom nah dran an uns un holland gibs paar geile stadien und sie werden bauen !!
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: Belgien und Holland wollen WM

    Das wäre geil - aber bis dahin ist noch richtig viel Zeit. Vorallem weil ich 50km nach Holland hab :)
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: Belgien und Holland wollen WM

    Ich fänds cool ;) ich finde die niederlande is nen schönes land ;) und die stadien sind doch auch ganz nett ;)
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: Belgien und Holland wollen WM

    joa also ich finde es persönlich besser als wenn es jetzt irgendwo richtig weit weg wäre ... so haben die fans bessere gelegenheiten sich die spiele live anzusehen ... persönlich denke ich, dass holland auch ein guter austragungsort wäre, jedoch muss aufgepasst werden, dass dann nicht gedoped wird :D

    mfg
     
  7. #6 6. Juli 2007
    AW: Belgien und Holland wollen WM

    Warum denn auch nicht,
    ist direkt neben uns^^
    gute und schöne Stadien gibt es dort
    und die Mannschaft von Holland ist wohl auch nicht ohne

    dazu find ich es eig. immer recht gut, wenn sich 2 kleinere Länder "zusammen" schließen, und zusammen was auf die beine stellen:p

    warten wir es ab

    mfg
    vantheman
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: Belgien und Holland wollen WM

    Ich denk auch, schlecht wäre es nicht!!! Ist ja gleich neben dran und wer mal vorbei schauen will muss ja auch nicht lange fahren (allzu lange zumindest nicht)!!:]
     
  9. #8 8. Juli 2007
    AW: Belgien und Holland wollen WM

    Wär zwar geil aber da seh ich ehrlichgesagt keine chance. da wird sich wohl auch italien bewerben und die haben die besseren chancen
     
  10. #9 8. Juli 2007
    AW: Belgien und Holland wollen WM

    Wieso? Haben die Angst das die sonst nich dabei sind? :p Ne mal Spaß beiseite, wär schon toll wenn das so kommen würde, is ja nicht so weit weg. Aber wer weiß wie das ganze 2018 aussieht.
     
  11. #10 8. Juli 2007
    AW: Belgien und Holland wollen WM

    Ich würde mich richtig freuen wenn die WM 2018 in Holland und Belgien stadt findet.

    Holland und Belgien liegen nah an uns dran und sind zwei richtig schöne Länder.

    Ausserdem könnte ich dann mal legal ein rauchen und mir dabei ein fussball spiel angucken. :D
     
  12. #11 8. Juli 2007
    AW: Belgien und Holland wollen WM

    Wäre doch geil wenn sie die Wm bekommen würde Wie schon gesagt Holland hat ein Paar wirklich gute stadien. Und da nicht so weit weg ist könnten wir jetzt dann mal ausnahms weisen nach hollanh mit am Wohnmobile fahren^^
     
  13. #12 9. Juli 2007
    AW: Belgien und Holland wollen WM

    denke ich nicht, dass sie eine grosse chance haben werden! den die hatten ja schon die EM 2000 und denke nicht, dass sie diese jetzt auch noch bekommen werden! zusätzlich hat es bei der WM mehr kandidaten, die diese wollen
     
  14. #13 9. Juli 2007
    AW: Belgien und Holland wollen WM

    Mir ist es eigentlich recht egal wo die WM statt findet,hauptsache wir sehen guten Fussball.:)

    MFG

    oracle
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Belgien Holland wollen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.470
  2. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    5.364
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.794
  4. Bahn kosten nach Belgien

    Beitrag , 27. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    451
  5. Packstation in Belgien?

    YaLcIn , 9. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    983