Belkin Bluetooth Musik-Musik Empfänger funktioniert unter Mac nur bei 1M

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von BenQ, 19. September 2010 .

  1. 19. September 2010
    Hi Leute,

    ich habe mir diesen Belkin Bluetooth Musik-Empfänger geholt:
    Belkin Schnurloser Musikadapter fÃŒr: Amazon.de: Elektronik

    Allerdings habe ich nun das Problem das mein MacBook Pro (aktuellste Software usw) bei mehr als 1 m die Verbingung verliert und die Musik total abgehackt wird, bis hin zum kompletten Verbindungsabbruch.

    mit meinem iPhone kann ich ans andere ende vom Zimmer gehen und es geht ohne probleme!!
    Mit dem MacBook geht das ca 30cm.

    Woran kann das liegen? (Externe Störquelle kann es nicht sein, da es mit dem iPhone geht!)

    Gruß BenQ
     
  2. 19. September 2010
    AW: Belkin Bluetooth Musik-Musik Empfänger funktioniert unter Mac nur bei 1M

    link
     
  3. 19. September 2010
    AW: Belkin Bluetooth Musik-Musik Empfänger funktioniert unter Mac nur bei 1M

    Jo, danke.
    Aber ich hab nicht umsonst den amazon Link gepostet
    Hab mir das schon durchgelesen und auch gemacht, aber das ändert nix an dem Problem.

    DIe einstellungen sind ja auch nur für den "klang".

    Die Fehlerursache muss wo anders liegen.

    trotzdem danke
     
  4. 19. September 2010
    AW: Belkin Bluetooth Musik-Musik Empfänger funktioniert unter Mac nur bei 1M

    Hmm...dachte er würde das Problem mit der Reichweite auch verbessern. Zumal er das Problem ja auch anspricht.
    Hatte einfach mal etwas gegoogled. Ist aber irgendwie seltsam da mein MacBook meine Maus und Tastatur teilweise noch im Nebenraum erkannt wird.
     
  5. 20. September 2010
    AW: Belkin Bluetooth Musik-Musik Empfänger funktioniert unter Mac nur bei 1M

    Jep, ich habe auch meine Maus und diese funktioniert (meines wissens nach auch) auf größere enterfnung.
    Aber ich werde es heute nochmal mit der Maus testen.

    wenn diese nun auch nur eine entfernung von !2m hat, dann ist mein Bluetoothsender defekt oder? Oder kann man die Signalstärke irgendwo einstellen/verstärken?
     
  6. 31. Januar 2012
    AW: Belkin Bluetooth Musik-Musik Empfänger funktioniert unter Mac nur bei 1M

    Push
    Das Problem besteht immer noch, gibt es mittlerweile evtl. jemanden, der Helen könnte?
    Kann ich die Sendeleitsung überprüfen?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.