Bellamy von Liverpool nach West Ham

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Bellamy von Liverpool nach West Ham

    London/München - Stürmer Craig Bellamy wechselt vom englischen Rekordmeister FC Liverpool zum Premier-League-Konkurrenten West Ham United.

    Der 27 Jahre alte Kapitän der walisischen Nationalmannschaft unterschrieb einen Fünfjahresvertrag und kostet West Ham die Ablösesumme von umgerechnet elf Millionen Euro.

    Liverpool hatte seine Offensive zuletzt bereits mit Andrej Voronin (Bayer Leverkusen/ablösefrei) und Fernando Torres (Atletico Madrid/36 Millionen Euro) verstärkt.

    Hochkarätig besetzter Sturm der "Reds"

    Außerdem stürmen beim Champions-League-Finalisten noch die Nationalspieler Dirk Kuyt (Niederlande) und Peter Crouch (England).

    Quelle: SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Bellamy von Liverpool nach West Ham

    versteh zwa ned wieso sie bellamy ned gehalten haben und dafür voronin geholt haben
    voronin hat in meinen augen kein cl niveau aber naja kann man nix machen

    find den bellamy irwie cool, is ein super stürmer und meine rmeinung nach um welten besser als Andrej

    hoffe er schiest für westham paar tore gegen liverpool hahah

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Bellamy von Liverpool nach West Ham

    Ja, find ich gut das sie die zwei (Cisse und Bellamy) verkauft haben, da Cisse wieso in Marseille glücklich ist und Bellamy wohl kaum an Torres oder Kuyt vorbeikommet, naja Crouch find ich aber nicht wirklich gut. Außerdem hat Craig Bellamy keine Disziplin, wie oft hatte der schon Stress mit der Polizei und mit dem Trainer...
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Bellamy von Liverpool nach West Ham

    Muss ich dir recht geben also mir war Bellamy auch immer sympatisch und Voronin ist wirklich nicht wirklich cl tauglich aber sie haben jetzt ja auch noch Torres verpflichtet denk mal das er das schon hinbiegen wird
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Bellamy Liverpool West

  1. iPhone aus Liverpool (UK)
    hunt33r, 17. August 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    692
  2. Gute Hostels in Liverpool und Dublin
    suivel, 30. November 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    339
  3. Liverpool vs. Man United
    Jeghter, 25. Oktober 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    565
  4. Leverkusen holt Liverpools Hyypiä
    raven1512, 4. Mai 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    349
  5. Liverpool Star Gerrard im Knast
    bla187, 29. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    767